PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine texturen bei painkiller im multiplayer?


Tim
2005-01-08, 16:36:24
hallo zusammen,

habe ein problem mit painkiller booh im multiplayer. habe in jedem level keine texturen. ist alles weiss. im sp dagenen ist alles normal. habe ati 12b drauf. der witz ist nur, dass das game vor ein paar tagen noch ging. habe nixhts geändert. keine treibereinstellungen usw....
weiss einer rat?

ps: kein anderes game macht probleme. kein ocing. alles normale einstellungen.

Joe
2005-01-08, 23:03:17
Du weist schon das einige läute für dieses "feature" ihre linke Hand geben würden? :D

Tim
2005-01-09, 17:25:41
jo mag sein :) aber ich stehe auf richtige grafik und nicht auf lego optik.
habs jetzt übrigens wieder hinbekommen. leider hat nur ein neuinstall das problem lösen können....