PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind die Ausfallraten Galaxy GTs noch immer so hoch?


Majestic
2005-01-08, 19:10:30
Hi,
Vor einigen Monaten hat die Firma ja ne ziemlich hohe Ausfallrate bei den GF 6800 GT Karten gehabt, hat sich das inzischen geändert hat? Die Karte wäre für nen Bekannten und ich will sie nur empfehlen wenn sich das geändert hat.

Majestic
2005-01-08, 20:18:42
Na wie schauts? Keiner was zu sagen?

Gast
2005-01-08, 23:51:36
tja, schön wär's jedenfalls. ;)

mein bruder bekommt seine Galaxy GU die Tage, mal sehen ob die i.O ist...

Majestic
2005-01-09, 11:58:34
tja, schön wär's jedenfalls. ;)

mein bruder bekommt seine Galaxy GU die Tage, mal sehen ob die i.O ist...

Danke... Ja berichte mal wenn ihr sie habt... Es soll, wie man sich schon denken kann ne leise Karte sein. Wie schaut mit dieser Gigabyte GT aus? Ich hatte da mal was von schlechter Kühlleistung und instabilen Betrieb mancher Karten gelesen ?

P.s.: Vielleicht kann ja mal ein Mod den Thread in "Kaufberatungsforum" verschieben :biggrin:

Saba
2005-01-09, 12:15:14
Dreifach Post das ist wenn man keine Geduld hat :rolleyes:

Mfg
Saba

Saba
2005-01-09, 12:15:52
:eek:

Mfg
Saba

Saba
2005-01-09, 12:16:11
Müßten jetzt alle die Rev. A2 haben, die machen soweit ich weiß keine Probs mehr. :rolleyes: Leadtek hat auch andere Spannungwandler verbaut ist also
nach gebessert worden :wink:

Mfg
Saba

dargo
2005-01-09, 12:43:45
Müßten jetzt alle die Rev. A2 haben, die machen soweit ich weiß keine Probs mehr. :rolleyes: Leadtek hat auch andere Spannungwandler verbaut ist also
nach gebessert worden :wink:

Mfg
Saba

Hier geht es wenn ich es richtig verstanden habe um die G6800GT und nicht um die G6600GT. ;)

Zum Thema :

Meine Galaxy 6800GT@Ultra läuft seit über 3 Monaten einwandfrei. :D

Modulor
2005-01-09, 21:12:46
...
Meine Galaxy 6800GT@Ultra läuft seit über 3 Monaten einwandfrei. :D

Jup,meine (2.) auch.
Nächste Woche bekommt ein Bekannter eine neue 6800GT.Ich gehe davon aus dass die ok ist.Mittlerweile dürfte die Qualitätskontrolle auch bei Galaxy "üblichen" Standards entsprechen.

DweF
2005-01-10, 13:51:02
hy,

meine 6800gt-revA2 läuft tadellos, egal ob als gt oder ultra.
leise ist sie auch.

zu erkennen ist die rev2 an der metallleiste an der seite über die ganze länge der karte.

mfg

skynetwork
2005-01-10, 15:32:29
meine rev2 läuft auch wunderbar...

keinerlei probs bisher ....