PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fetter mod!


r00t
2005-01-08, 19:59:10
http://www.csc-lan.de/FreezeFreaks/projects/aquasphere/worklog.html


einfach hammer, vorallem was da für geld und zeit drinsteckt!!

Kinman
2005-01-08, 20:23:14
schaut lässig aus, jo

Muselbert
2005-01-08, 21:16:00
Ich will wissen, wie teuer das war und wie lang der gebraucht hat, der scheint mir zuviel Freizeit zu haben :D

Melc
2005-01-08, 22:00:26
Auf zum Mond

Kruemel
2005-01-08, 22:06:50
über 1000 arbeitsstunden. Das Tagebuch gibts hier:Klick (http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=2;action=display;num=1099901811)

MFG Kruemel

Dr.Doom
2005-01-08, 22:32:22
Alle Achtung vor der Arbeit (und der Ausdauer), aber ich finde das Ding hässlich.

Melc
2005-01-08, 22:37:22
Alle Achtung vor der Arbeit (und der Ausdauer), aber ich finde das Ding hässlich.

Geiler Satz :biggrin:

Dr.Doom
2005-01-08, 22:52:26
Äh, ... danke :confused:

dutchislav
2005-01-09, 01:24:39
also man kann es übertreiben ..

und ich find das teil strunzdumm :ucrazy:

L000L

Christoph_R
2005-01-09, 04:47:41
Alle Achtung vor der Arbeit (und der Ausdauer), aber ich finde das Ding hässlich.

besser könnte ich es nicht schreiben

Lenon
2005-01-09, 06:39:49
LOL ich glaube der stand letzte Woche bei uns auf der Kirmes :D

KaoS
2005-01-09, 16:40:13
Auf zum Mond

Damit kommst du nicht mal bis zur nächsten Lan ;)

Botcruscher
2005-01-09, 18:35:57
So ein häsliches Teil ...

Uni
2005-01-10, 14:20:11
ich finds auch nich wirklich hübsch. is aber sauber gearbeitet.

KinGGoliAth
2005-01-10, 14:25:46
respekt vor dem handwerklichen können & geschick aber irgendwie find ich das teil kacke. nicht aus neid sondern alleine mal vom praktischen standpunkt.
total deppert.

Melc
2005-01-10, 15:18:36
Damit kommst du nicht mal bis zur nächsten Lan ;)

hin mit, zurück ohne Case, bzw. Moskitofalle


Ich stehe total auf UV-Licht. Was mir misfällt, ist die äußere form. es sieht so gar nicht nach Computer aus

Gast
2005-01-10, 15:32:38
Sieht eher nach einem Infostand auf einer Messe aus.

Gertz
2005-01-10, 15:41:51
jo, sieht doch ma ganz nett aus...

F5.Nuh
2005-01-11, 14:06:27
Kenn ich schon.... das teil sieht doch grausam aus... aber sehr gut gemacht...... aber verdammt nochmal WOFÜR brauch man eine nebelmaschine in einem rechner :ucrazy3: als hätte man nicht genug smokes in cs, den kommt auch noch das dazu :rolleyes:

Bandit666
2005-01-11, 15:39:36
Alle Achtung vor der Arbeit (und der Ausdauer), aber ich finde das Ding hässlich.

*zustimm*


Die beiden Flügel sind nichtmal syncron!

KinGGoliAth
2005-01-11, 17:56:58
*zustimm*


Die beiden Flügel sind nichtmal syncron!

hä? flügel? was denn für flügel?

die beiden "flügel" an der front? das gehört so. sonst könnten die ja beim schließen nicht in einander greifen (so wie gefaltete hände).

ausserdem sind die flügel dann "nicht syncron" sondern "nicht symmetrisch" ;) .


aber wie auch immer:
für den aufwand find ich das gehäuse ziemlich müllig. lightshow gibt es bei aldi billiger und schöner :| .

Bandit666
2005-01-11, 19:18:21
Schaue dir mal das Video an....dann weisste was ich meine.

mfg

sChRaNzA
2005-01-11, 20:37:57
GEILE SACHE!!! was ist es denn? ;)


Sieht aeher aus wien warp-antrieb! :D

KinGGoliAth
2005-01-11, 21:41:49
achso...


ne danke @ video angucken.

so sehr reizt mich das ja nun auch nicht wie die das teil zusammengepfuscht haben. dazu müßte ich schon einen funken interesse haben bzw vortäuschen *g*.

Bl@de
2005-01-12, 12:29:54
Alle Achtung vor der Arbeit (und der Ausdauer), aber ich finde das Ding hässlich.

dito

CompuJoe
2005-01-12, 20:33:12
Das teil ist einfach übertrieben.

Aber trotzdem krass.

IronAge
2005-01-22, 01:22:09
Was tut man nicht alles ... um Anerkennung zu bekommen.

total abgespackt ist das - noch freundlich ausgedrückt.

haufen zeit und geld investiert - dafür gibts 5 gut ausgebaute rechner.

Oder zwei Monate Luxus-Urlaub in der Karibik ;D

Die Kiste wollt ich nicht einmal geschenkt.

AlSvartr
2005-01-22, 04:28:34
Ich halt sonst nicht viel von Modding und so Spaessen, aber ich oute mich an dieser Stelle mal als jemand, der das Teil optisch wirklich nett findet :D

Melc
2005-01-22, 08:25:56
wir sind uns also fast einig, dass das ding übertrieben ist.

hatz jemand links zu richtig fetten mods. sammeln wir doch die besten links hier

atlantic
2005-01-22, 09:00:09
Ich will wissen, wie teuer das war und wie lang der gebraucht hat, der scheint mir zuviel Freizeit zu haben :D

....vielleicht ein ehemaliger Metaller, der jetzt soviel Freizeit hat, weil er zuviel Material mitlaufen lassen hat.... ;(

edgecrusher
2005-01-22, 09:06:22
das sieht doch mal ganz stark nach nem sau lässigen mod aus, aber ob der transport fähig is oder das handling dazu ???

Beppy
2005-01-22, 17:12:28
Ich finde es ist gut gelungen und sieht auch noch dazu gut aus aber sowas ist ja zum glück geschmacks sache. :up:

Pentagrave
2005-01-25, 22:01:10
öhm also ich versteh hier manche leute nicht....kommentare wie "häßlich", "unnütz" und sonst was sollte man bei solch einem Teil doch mal unterlassen. auch wenns nich jedem gefällt aber warum sollte jeder sein dummes gekauftes gehäuse modden,,das machen doch alle. dieser kerl hat wenigstens mal grips und arbeitsmoral im hirn....also da finde ich es persönlich "unnütz" 10 stunden am tag vorm pc zu hängen und irgendwelche ballerspiele zu spielen...DAS ist unnütz.
auch wenn das "gehäuse" von der praktischen seite nicht besonders "praktisch" ist und es muss ja auch nicht jedem gefallen aber man kanns auch nett ausdrücken, mit gebürtigen respekt für die viele arbeit die darin steckt...und ich finde da sollten wörter wie häßlich und bedeppert wirklich mal zurückgehalten werden.....das ist meine meinung dazu

Ron
2005-01-25, 22:16:51
optisch :eek: hammer (E.T grüßt), sieht aber aus wie ein Messestandpult!

Ich frag mich nur was für eine Langeweile man haben muss, um das Ding zu basteln bestimmt keine Freundin am Start :biggrin: !
Alleine das ganze Geld was da reingeflossen is!
Da hätte ich mir einfach mal paar kleine Modding Sachen geholt füt mein Rechner.

hummelmm
2005-01-25, 23:09:54
Wie schnell is das ding wohl auf der autobahn? Kann es fliegen? Oder vielleicht schwimmen? Fragen über Fragen...naja, wem's gefällt :D

KillerCookie
2005-01-26, 20:59:31
Hallo,
also das es als PC transportmäßig unpraktisch ist, das ist klar, aber ansonsten gefällt es mir recht gut. Leicht überladen, aber wenn man das live sieht wirkt es sicher um Weiten besser. Außerdem: meinen vollsten Respekt an den Modder, soviel Ausdauer müssten mehr Leute zeigen... einfach Hammer (ja, ich modde auch gerne, aber mir geht das ganze gebastel und auch diverse "Rückschläge" nach einigen Stunden schon auf den Keks).

MfG Maik

gTw | Gorn
2005-02-04, 14:09:43
ZU VIEL Geld sag ich nur

bArToN
2005-02-04, 14:14:40
ZU VIEL Geld sag ich nur

Was aber imo gut angelegt ist. Hammer Mod (y)

afk|freeZa|aw
2005-02-04, 14:31:14
Das Ding ist auch in der letzen PC Games Hardware,ausm Stehgreif weiss ich jetzt nur,dass er gesponsort wird.

*mal raussuch*

*Edit*
So,mal n paar Fakten:
-Auf über 400 Seiten alle Details niedergeschrieben

-30 Lieferanten für Carbon,Alustreckblech und über 350 spezielle Aluprofile

-2 Aquastream Pumpen

-Evo 360 Radi mit 3 Lüftern

-Mit Hilfe eines ?Aquero? laufen die Lüfter mit 300U/Min.

-Selbstgebauter Miniroboter zum öffnen der "Tür" (dieser besteht aus 30 Meter Aluschienen,50cm langer Antrieb,in einm Carbongehäuse)

-zusammen für alle Materialien kamen über 9000 Euro

-1200 Arbeitsstunden

-Mehrere Sponsoren (welche,steht dort nicht)

Alles in allem hat der Mann auf jedenfall Respekt verdient,für das was Er da geleistet hat.Ich persönlich finde es hübsch.Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

CaptainCool
2005-02-04, 14:43:58
Respekt ! :massa: Fahr dann gleich mal zu Obi....

godfather
2005-02-04, 14:56:39
GEILE MOD :eek:

schidddy
2005-02-05, 15:59:14
find ich ned alzu toll den mod. Respekt vor der ganzen Arbeit aber es schaut wircklich etwas übertrieben aus^^

HyperX
2005-02-06, 16:23:46
meine meinung intresiert zwar nicht aber ich denke das geld davur hatte man sich sparen konnen und staddessen mal ein ordentlichen mod gebasteklt der auch sin macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

bArToN
2005-02-06, 16:41:00
2Pacfan']meine meinung intresiert zwar nicht aber ich denke das geld davur hatte man sich sparen konnen und staddessen mal ein ordentlichen mod gebasteklt der auch sin macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

....der auch Sinn macht

Und warum macht dieser Mod keinen Sinn?

Huhn
2005-02-06, 16:52:22
also ist natürlich geschmackssache aber ich find den mod auch net so toll. besser wäre es ausserdem gewesen, dass ganze kleiner zu bauen. so gross sieht das ganze net so toll aus.

HyperX
2005-02-07, 01:25:52
Ein mod macht sinn wenn er noch zu bewegen ist sag mir wie die denn inz zimmer krigen oder setzen die sich in diesen `` Aufenhaltsraum `` und zocken dort ?? ich wollte dieses ufo auch nich zu nächsten lan mitschleifen ...
oder wenn ich erst alle wände einreißen muss um das ding in ein anderes zimmer zu bringen ... also 1-2 meter kleiner und die sache wäre NK.

Ps : die nasa hat angerufen und sie sagen das dieses ding Die Astronauten auf dem Mond blenden wurde er solle es doch bitte nicht mehr einschalten nk !!!

Blitzzz
2005-02-07, 07:57:17
Zeigt nur mal, was man machen kann, wenn man zuviel Zeit UND Geld hat. Ne Menge Kreativität steckt da auf jedenfall drin.

HyperX
2005-02-07, 23:52:13
Tol wen´s darum geht kann man auch zum hakeln gehen oder nette Postkarten basteln aber nicht gleich ein paar hunderter ausgeben um .. erster auf dem mars zu sein.................. das ist kein case moding mehr !!!!!!!!!!

Alex31
2005-02-07, 23:55:55
2Pacfan']Tol wen´s darum geht kann man auch zum hakeln gehen oder nette Postkarten basteln aber nicht gleich ein paar hunderter ausgeben um .. erster auf dem mars zu sein.................. das ist kein case moding mehr !!!!!!!!!!

Spricht da der Neid? Das ist wirkliches Modding, keine gekaufter Kram aus dem Laden.

:wink:

BBB
2005-02-08, 00:21:35
Ich finds toll. Klar, es hat keinen wirklichen Sinn, aber den hat kein Mod ;)

Die anderen Mods sind auch schick:

http://www.csc-lan.de/FreezeFreaks/projects/bwp/worklog.html
http://www.csc-lan.de/FreezeFreaks/projects/grizzly/worklog.html

HyperX
2005-02-08, 01:07:54
Ich meine nur das das zu ubertrieben ist .. einen rechner der großer ist als ich selber ??? wer will das schon .. mal angenomen der wollte dir dieses ungetum in die bude stellen . Woltest du das ... ich nicht !! ganz klar handwarklich ist dort echt potenzial aber .-.. das ist einfach zu GROß und .. wo sollen denn da die CD´s rein oder wo schlisse ich mem monitor an ?? wenn ich erst ne landkarte brauche um nen pc zu bedienen .. nein danke !!!

ps :
Neid .. ne ne der kann mir auch mal was basteln aber bitte nicht so groß..
ich habe nur 120 m² das reicht nicht ganz...

HyperX
2005-02-08, 17:21:03
habt ihr nichtz mehr zu sagen ?????????????? ^^^^^^^^

FragFox
2005-02-08, 17:37:25
Nen schönen Didi Server hat er da zusammengefrickelt. Würde mich freuen so ein Ding bei uns im LAN-Raum zu haben. Haben wolln!

Gruss FragFox

KinGGoliAth
2005-02-08, 18:34:01
2Pacfan']habt ihr nichtz mehr zu sagen ?????????????? ^^^^^^^^

nö. wurde alles schon gesagt was es zu diesem sinnfreien mod zu sagen gibt ;)

Botcruscher
2005-02-08, 19:37:09
nö. wurde alles schon gesagt was es zu diesem sinnfreien mod zu sagen gibt ;)


Also close Bitte.

Huhn
2005-02-09, 11:02:50
obwohl ich den grizzlymod geil finde ;) nur wieder mal zu gross. aber die ideen sind sehr gut und technisch 1a

BoM
2005-02-09, 12:03:06
der mod war doch in der letzten PCGH (2/05)

excoutor
2005-02-14, 15:36:54
möcht mal wissen was das teil wiegt :eek:

Daltimo
2005-02-18, 12:40:04
Das nenn ich mal ne Wakü:)

Gruss

Gangster
2005-02-18, 14:50:22
War bestimt eine lange arbeit, aber mir gefällt er net.
sorry net mein geschmack :frown:

Energizer
2005-02-18, 16:31:21
@Gangster
Ich schließe mich dir an:
Ich würde auch mal sagen Daumen hoch :up: für das Geld und die Arbeit die darin steckt aber
mir gefällt das Design einfach nicht.


MfG Energizer

Saiko
2005-03-01, 08:58:34
Kann man mit dem Ding auch zum Mars Fliegen ??!
Mal ehrlich... so für eine Messe oder als Promotionartikel klar super Sache
aber um sich das Riesen gerät in die Wohnung zu stellen braucht man mit Sicherheit gute nerven und vorallem Platz!


MFG $a!klOR

Smiley2000
2005-03-01, 12:26:50
Made by handmade, made in Germany. :ucrazy4:

Einfach nur geil.

-error-
2005-03-01, 12:55:25
Och Mensch, wenn ihm das Spass macht, lasst den doch!

Außerdem ist ein Showcase, über die Altagstauglichkeit muss man erst garnicht reden.

Es ist auf jeden Fall interessant, mich beeindruckt sowas mehr, als den üblichem Moddignquark la Kathoden und Ledlüfter im Case!

STeVie
2005-03-02, 18:49:59
ned schlecht, bestimmt ne heiden arbeit

Smoke Screen
2005-03-17, 20:08:45
Mmmh,also ich steh bei technischem Gerät mehr auf schlichtes Understatement.
Klar ist das Teil heftig,mir persönlich aber zu verspielt.

Wuermchen
2005-03-17, 20:39:55
Hut ab vor dieser Leistung