PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rammstein - Holzmichel


Dj-Atzy
2005-01-08, 21:28:18
Mein Vater ist grad vom Skifahren heimgekommen und hat mir gesagt, dass es auf der Apres Ski Party ein Lied übern Holzmichel gab und dass es von Rammstein sei (weiß es es aber nicht genau). Von Rammstein ist es anscheinend nicht (nix im Internet gefunden)!

Weiß einer von Euch wie der Interpret heißt?

Das ist irgend so eine Hardrock-version.

Abraxaς
2005-01-08, 21:29:02
Randgruppe,der letzte Dreck...wird auch für die Klingeltonwerbung missbraucht...

cYcRus
2005-01-08, 21:30:00
De Randgruppe - Holzmichl (Die Antwort)

imho noch viel schrecklicher als das Original ;(

Dj-Atzy
2005-01-08, 21:30:09
WOW das war aber ne schnelle Antwort!

thx

zeus96
2005-01-08, 21:41:40
ja echt der Holzmichl ist echt das grauenhafteste überhaupt :P :P :P
sogar noch schlimmer als kübelzwerg :mad:
und wenn man dann in einer bar/kneipe sitzt und der song kommt + alle singen/schreien mit ... da könnte ich die ganze bar "auseinandernehmen" (am besten + leute) :D

Super Grobi
2005-01-08, 21:53:49
:uban: :uban: :uban:

Leute ich muss auf Klo zum ko.....

Gast
2005-01-08, 21:57:35
LoL, war er zufällig in Davos-Parsenn?

Da wurde das Lied auf so ner Apres-Ski party auch die ganze Zeit gespielt, omfg -.-

sei laut
2005-01-08, 22:43:13
puh, musst du mich schocken :confused:

Ich hab gerade echt gedacht, Rammstein haben das Lied gecovert und versuchte mir das bildlich vorzustellen.

Der Threadtitel ist sehr schön gewählt :D

Gruß
seiLaut

Muselbert
2005-01-08, 23:00:26
ja echt der Holzmichl ist echt das grauenhafteste überhaupt :P :P :P
sogar noch schlimmer als kübelzwerg :mad:
und wenn man dann in einer bar/kneipe sitzt und der song kommt + alle singen/schreien mit ... da könnte ich die ganze bar "auseinandernehmen" (am besten + leute) :D
geht mir auch so ;(