PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radeon 7500 OPEN GL SPINNT!!


whizzly
2002-05-14, 22:32:45
also ich hab ne radeon 7500 mit 64mb ddr und die neuen omegatreiber inkl refreshfix....zum problem: ich hab in eigentlich jedem spiel, dass open gl benutzt(habs bei jedi knight bemerkt dann logischerweise auch q3 und bei cs im open gl modus hab ichs auch noch getestet) immer dasselbe merkwürdige flimmern der texturen..sorry aber anders kann ichs nich beschreiben...manchmal fallen die texturen auch sprunghaft aus und ich kann durch wände gucken und so...alles auf "flimmerbasis"...im direct 3d modus geht alles wunderbar..davon kriegt man echt augenkrebs *G*..bitte hilf mir wer
danke schonmal whizzly

zeckensack
2002-05-15, 10:34:32
Normal ist das nicht ...
Tritt der Fehler auch mit den offiziellen Treibern auf? Die sind ja momentan recht 'aktuell' ;)
Oder hast du gar an irgendwelchen lustigen Tweakeroptionen rumgespielt?

whizzly
2002-05-17, 15:13:55
also ich hab die referenztreiber der ati-site, die getweakten omegatreiber von hier und die aktuellsten treiber probiert alle dasselbe prob...ich nehm an das des eher mit dem os oder so zu zun hat aber komm einfach nich weiter...werd die nächsten tagen win 2000 neu installn und schau, obs dann funzt .......