PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil und Tower


Gast
2005-01-09, 02:25:19
Hallo zusammen

Ich habe vor mir ein neuen PC zusammenzustellen

AMD 3200 Winnie
MSI K8N Neo4 Platinium,nForce4 Ultra
1024 MB Cosair value Select oder TWINX CL 2
Samsung 160 GB SATA
Toschiba SDM 1912B
NEC ND 3520
MSI Ge Force 6600 GT

Nun habe ich Fragen zum Netzteil,reicht mir ein Tagan TG 380-EO1 380W für dieses System,wie laut ist es ?
Beim Gehäuse habe ich einen Coolermaster CAC-TO5 Centurion gesehen der mir gefällt,kann mir jemand über den Tower sagen?

MechWOLLIer
2005-01-09, 09:36:31
Das Netzteil wird für deinen Rechner locker reichen, so viel Strom wird dieser nicht ziehen.
Das Netzteil ist leise und wird selbst unter Last nicht laut, allerdings entlüftet es nicht den Tower gut.
Der Tower maht auf mich zumindest oiptiusch einen guten Eindruck, wie das innenleben aussieht, weiß ich nicht.

dargo
2005-01-09, 13:07:07
Das Tagan TG380W-U01 ist sehr sehr leise.

Deine G6600GT und der Chipsatzlüfter vom Mainboard übertönen das NT locker.

Faster
2005-01-09, 16:34:39
netzteil reicht, ist sehr sehr leise, aber daher recht schwach in punkto case-entlüftung, daher 1-2 gehäuselüfter in betracht ziehen.

()V()r.Freeze
2005-01-09, 16:39:39
Ne 6600GT is lauter als das Tagan NT, ich weiß wovon ich rede :biggrin: auf jeden fall ein gehäuse mit 2 gehäuselüftern hinten.
In der PCG Hardware war letztens ein gehäusetest, die ersten drei waren
Thermaltake Tsunami
Artic Cooling Silentium T1
und der Thermalrock Ocean Dome.
Bis auf den Thermaltake sind die aber alle relativ hässlich....

Gruß Freeze

PS: Der Centurion war auf Platz 4 ( von 10 )