PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riddick - Bildschirmauflösung max 1280*720???


pock
2005-01-09, 03:30:25
Hi Leutz,
bin gerad wie'n doofer Riddick am zocken; geiles game, außer so ein,zwei BUGS die nerven. Am meisten stört mich das ich die Auflösung nicht höher als 1280*720 einstellen kann??
Hab extra neue Treiber für meinen HM903 DT A von Iiyma runtergeladen, hilft nicht !! Graka ist Geforce 6800GT. Wenn ich Plug and Play Monitor installiere kann ich in meiner Wunschauflösung zocken, leider jedoch nur bei 85hz, der Iiyama kann aber 120!! Im Spielverzeichniss gibts eine config in der man die Auflösung editieren kann, leider ohne Effekt im Spiel ;(
Weiß jemand Rat ??

thx, pock

pock
2005-01-09, 13:13:14
Für alle die's interessiert: Hab mit Reforce einige, von mir nicht benutzte Auflösungsprofile gelöscht, jetzt frunzt's!!!

pock

GBWolf
2005-01-09, 13:14:44
ist wohl noch ein überbleibses der xBox portierung, da die XBox diese Auflösung bei dem game max unterstützt, passt ja auch gut in 16:9