PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon den Pencil-Mod für X800 angewendet?


Snoopy69
2005-01-09, 08:39:04
Wollte mal nachfragen, wer von euch schon den Pencil-Mod (http://www.vr-zone.com/?i=817&s=1) für die X800 hat.
Interessieren würde mich, wie hoch bei euch die Grund-VGPU war. Normalerweise sind´s 1,3V - bei anderen jedoch mehr...
Wieviel Differenz an Spannung habt ihr drauf gegeben, und wieviel sollte man maximal druff hauen?

Gast
2005-01-09, 09:11:23
ich habs bei meiner xt pe gemacht, von 1,42 auf 1,44v. damit packt die karte etwa 590mhz stabil. temperatur ist dank wakü im rahmen ;)
viel weiter würde ich nich gehen, die xt pe rennt ja von hause aus schon ziemlich am limit. ist halt im grunde immernoch der r300 ...

Sicness
2005-01-09, 09:11:59
ich habs bei meiner xt pe gemacht, von 1,42 auf 1,44v. damit packt die karte etwa 590mhz stabil. temperatur ist dank wakü im rahmen ;)
viel weiter würde ich nich gehen, die xt pe rennt ja von hause aus schon ziemlich am limit. ist halt im grunde immernoch der r300 ...

hoppla, das war ich ;)