PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubstipps?


cyjoe
2005-01-09, 11:35:13
Hi,
ich suche ein paar Ideen für meinen nächsten Sommerurlaub. Mitte August 2004 bin ich mit ca. 15 Freunden nach Dänemark gefahren. Wir haben da ein großes Haus für zwei Wochen gemietet. Dieser Urlaub war eigentlich optimal - wir hatten alles da: Sauna, Whirlpool, Billardtisch, große Küche, kleiner Pool, großer Garten... Zum Einkaufen war's nicht weit, an den Strand konnte man auch mal fahren. Vor allem aber war immer was los. Egal wann, es waren immer Leute am Start, die in irgend einer Form Party gemacht haben. Nachbarn haben uns überhaupt nicht gestört, wir waren recht weit vom Schuss. Ergo feiern bis in die Puppen und keiner hat sich beschwert. Gleichzeitig konnte man sich aber jeder Zeit aufs Zimmer zurückziehen. Wenn man mal nicht gleich so viel trinken wollte, waren auch immer Leute dabei, die sich mal mit vor'n Fernseher gesetzt haben und gemütlich eine Sisha geraucht haben etc. Tagsüber ging's mal hierhin, mal dorthin - je nachdem wie man Lust hatte. Zwei Autos hatten wir dabei, wir waren sehr flexibel. Außerdem war der ganze Urlaub vergleichsweise günstig - ich glaube der günstigste 2-Wochen-Urlaub, den ich je hatte.

So was ähnliches suchen wir eigentlich wieder. Nur wollten wir mal wieder in's Warme. Es muss nicht unbedingt Party-Ort sein, die netten Leute bringen wir selber mit. Vor allem soll es so stressfrei wie möglich sein, wobei alle Optionen für Unternehmungen offen stehen sollen - sprich: Wer will, geht einen Abend in die Disco oder feiert einfach mit Freunden an Ort und Stelle.

Wir haben einen recht hohen Alkohol-Konsum. Daher würde sich möglicherweise ein All-Inclusive-Urlaub lohnen. Allerdings ist das wohl meistens in einem Hotel, wo wir möglicherweise das Frühstück verschlafen würden. Und wenn das Essen Mist ist, haben wir trotzdem teures Geld dafür bezahlt.

Wir dachten eventuell daran, ein paar Bungalows in Italien zu mieten, aber die richtig gute Idee haben wir noch nicht...

FortniteGambler30
2005-01-09, 12:13:54
probier mal sowas das is sicher goil ;)

KLICK MICH (http://www.privateislandsonline.com/islandsforrent.htm)

:up:

oktolyt
2005-01-09, 12:29:13
probier mal sowas das is sicher goil ;)

KLICK MICH (http://www.privateislandsonline.com/islandsforrent.htm)

:up:Aber nicht wirklich günstig...

FortniteGambler30
2005-01-09, 12:40:03
Aber nicht wirklich günstig...

Das vl. nicht aber wenn man sich sowas mietet is sicher der totale hammer ;)

ich kauf mir mal so ne Insel wenn ich grooooß bin X-D

cyjoe
2005-01-09, 14:32:02
hehe, ja, eigene Insel wäre natürlich cool - aber man kann auch mit Kanonen auf Spatzen schießen :D

N0k4N
2005-01-10, 17:21:55
Also von Italien würde ich persönlich abraten, war selbst schon da und war hinterher einfach nur enttäuscht...
Was wirklich abgeht ist Korsika! Schöne Insel, nette Leute, Party, allerdings stößt man dort ohne Franzkenntnisse öfters mal auf Granit, weil die dort unten größtenteils kein Englisch können.

thomasius
2005-01-10, 17:55:09
ist zwar nicht so warm, aber billig. haus in polen an den masuren (seenplatte, ka wie es geschrieben wird)

haus in ungarn am balaton is auch net schlecht und auch warm.

patermatrix
2005-01-10, 18:32:44
Ideal dafür: Mittelmeerinseln. Vor allem Korsika kann ich empfehlen, aber auch über Sardinien habe ich von Kollegen sehr gute Erfahrungen erzählt bekommen.

Was sehr empfehlenswert ist: Mietauto auf der Insel.

cyjoe
2005-01-10, 22:11:22
danke vielmals! ich werde mich dann mal nach angeboten umschaun.