PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baumärkte


AtTheDriveIn
2002-05-15, 00:08:38
Ich liebe Baumärkte!
wer noch?

Besser als jedes Einkaufzentrum :D

mofa84
2002-05-15, 00:49:02
hmmm, da kommt man richtig ins schwärmen, und diese fachmännische beratung, fast wie beim MediaMarkt. :D

Arnold
2002-05-15, 03:33:29
Originally posted by mofa84
hmmm, da kommt man richtig ins schwärmen, und diese fachmännische beratung, fast wie beim MediaMarkt. :D


Was ist am Media Markt Fachmännisch, auser der architektur des Gebäudes warscheinlich nicht viel. Das Personal mal auf jeden fall nicht.

Slater188
2002-05-15, 08:58:38
Originally posted by Arnold



Was ist am Media Markt Fachmännisch, auser der architektur des Gebäudes warscheinlich nicht viel. Das Personal mal auf jeden fall nicht.


So lange du was kaufst bist du der Prinz, aber nur der Prinz.
ABER wehe wenn du eine Frage hast oder schlimmer noch ein Problem!!
Dann hast du entweder schweigen im Walde oder man schickt dich von A nach B nach C....nach Z.

So ähnlich wars auch, als mein DSL-Modem futsch war, die haben mich kreuz und quer durch die Telekom verbunden. Ich war sogar bei einem, der die Dinger nur in Kisten pakt und verschickt. Irgendwann habe ich mr dann einen inner Leitung gekrallt, es war glaub ich wieder die normale Störstelle. Ich meinte dann nur wenn ich in spätestens 3 Tagen keinen Techniker in meinem Haus habe zahle ich ein halbes Jahr die Flat nicht mehr. Dann wollte mir diese dumme Tussi doch verklickern, dass das Modem ja gar keine Sync Leuchte hat ( Kotz ), die habe ich dann erstmal zugelabert, weil sie dann auch keinen Techniker schicken wollte.

mofa84
2002-05-15, 14:38:52
Originally posted by Arnold
Was ist am Media Markt Fachmännisch, auser der architektur des Gebäudes warscheinlich nicht viel. Das Personal mal auf jeden fall nicht. Weisst du was ein Smiley ist? ;)

@Slater
Einkaufen kann man dort auch nur noch begrenzt, so billig wie die immer sagen sind die gar nicht!

Außerdem sind die PCs dort Schrott (nicht weil's Intel sind sondern wegen den Komponenten, z.B. P4 2GHz mit GF2MX :bawling: )

Arnold
2002-05-15, 15:20:08
Originally posted by mofa84
Weisst du was ein Smiley ist? ;)




Nein :rail:

Slater188
2002-05-15, 22:49:50
Originally posted by mofa84
Weisst du was ein Smiley ist? ;)

@Slater
Einkaufen kann man dort auch nur noch begrenzt, so billig wie die immer sagen sind die gar nicht!

Außerdem sind die PCs dort Schrott (nicht weil's Intel sind sondern wegen den Komponenten, z.B. P4 2GHz mit GF2MX :bawling: )

zustimm, aber das mit dem Modem war dann echt die härte, ich hätte die olle fast durch den Hörer geholt und siehe da, es ging nachdem ich noch gedroht hatte mich bei der Leitung persönlich zu beschweren.
2 Tage später hatte ich nen Techniker vor Ort der mir das Teil ohne Mucken umtauschte. *eg*