PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches headset?


pain
2005-01-09, 13:32:04
welches headset soll ich mir holen?

das hier
http://www.sennheisercommunications.de/pc/pc155.html

oder dieses
http://www.speedlink.de/prod.php?lang=de&sys_id=8&pb_id=8&prod_num=SL-8790

()V()r.Freeze
2005-01-09, 16:44:14
Bin für das Sennheiser. Hab auch eins, ist schon fast 3 1/2 jahre alt und noch vollkommen in Ordnung.

Gruß Freeze

Duraner
2005-01-09, 18:01:19
Wieviel willst du den ausgeben und für welchen Einsatzzweck verwenden?
Hast du nur die Auswahl zwischen diesen 2en?
Ansonsten findet man einen guten Testbericht in dt. Sprache über die meisten Kopfhörer hier (http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2004/kopfhoerer_soundcheck/). Weiter findet sich auch mit der Forensuche zu diesem Thema allerhand: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=375240