PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie steht ihr zu der Aktion von nomorebugs.de?

[EF]peppa
2005-01-09, 14:16:53
Ich hoffe ich poste im richtigen Forum und dass es einen solchen Thread noch nicht gibt. Ich habe in der Suche mit "nomorebugs" jedefalls nichts gefunden."

Als www.nomorebugs.de ins Leben gerufen wurde habe ich schonmal darüber gelesen aber wieder vergessen. Jetzt bin ich wieder darauf gestossen und frage mich wieviel Sinn diese Aktion hat. Also ob man damit wirklich durchkommen kann? Ich bin kein Jurist. Ich denke dass es auf jedenfall eine Möglichkeit ist diverse Spielehersteller wach zu rütteln. Wenn das wirklich Erfolgreich ist dann könnten andere Klagen folgen, wie z.B. Die Gilde was ja auch extrem verbuggt ist.

mfg peppa

The_Lutzifer
2005-01-09, 14:37:50
peppa']Ich hoffe ich poste im richtigen Forum und dass es einen solchen Thread noch nicht gibt. Ich habe in der Suche mit "nomorebugs" jedefalls nichts gefunden."

Als www.nomorebugs.de ins Leben gerufen wurde habe ich schonmal darüber gelesen aber wieder vergessen. Jetzt bin ich wieder darauf gestossen und frage mich wieviel Sinn diese Aktion hat. Also ob man damit wirklich durchkommen kann? Ich bin kein Jurist. Ich denke dass es auf jedenfall eine Möglichkeit ist diverse Spielehersteller wach zu rütteln. Wenn das wirklich Erfolgreich ist dann könnten andere Klagen folgen, wie z.B. Die Gilde was ja auch extrem verbuggt ist.

mfg peppa

Da sich Sunflowers mit Anno eine echte Unverschämtheit erlaubt haben, finde ich die Reaktion mehr als nachvollziehbar.
Wenn ich mir das Spiel damals gekauft hätte, wäre ich wahrscheinlich schon bei Sunflowers einmarschiert und hätte denen
ein paar Takte erklärt. Ich hoffe ernsthaft das sie die nächste Spieleschmiede sind, die untergeht.

Tomi
2005-01-09, 16:12:02