PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einen auf die nase bekommen...


Gunaldo
2005-01-09, 14:32:59
ich hab einen auf die nase bekommen,geschichte dazu spar ich mir.
ich sag nur rache ist süss...hehe

jedenfalls wird das jetzt alles schon blau und ist ziemlich dick.
kann ich da jetzt noch was tun?!
wollte so ungerne auf die straße und sonnenbrille im januar?auch nicht so toll.

Chris1337
2005-01-09, 14:44:17
Mir würde da nur gut kühl halten einfallen.
Ansonsten abwarten, wie's sich entwickelt. :smile:

-error-
2005-01-09, 15:35:49
Tolle Signatur :|

Gunaldo
2005-01-09, 15:35:55
kühl halten war ich schon dabei,aber das ist alles blau geworden.
besonders unter den augen.
da sind wohl adern geplatz oder sowas.
oh man,wie soll ichmich morgen in die uni trauen? :D

Hiro Hiroshi
2005-01-09, 15:53:32
ich hab einen auf die nase bekommen,geschichte dazu spar ich mir.
ich sag nur rache ist süss...hehe

jedenfalls wird das jetzt alles schon blau und ist ziemlich dick.
kann ich da jetzt noch was tun?!
wollte so ungerne auf die straße und sonnenbrille im januar?auch nicht so toll.

Krankenhaus > Ambulanz > Röntgen ;)

Chris1337
2005-01-09, 17:01:20
Tolle Signatur :|
Wollte mal was neues machen...
Gefällt se nicht? :(

Gunaldo
2005-01-09, 18:14:06
Krankenhaus > Ambulanz > Röntgen ;)

sieht mittlerweile echt nicht so gut aus,aber beim arzt oder krankenhaus war ich noch nicht...
sollte ich vielleicht doch?
aber dann erst morgen denke ich.
also gebrochen ist da glaub ich nichts.
die nasenspitze ist ein wenig taub (wie wenn sie eingeschlafen wäre), unter den augen ist alles blau (wie augenringe) und sonst ist halt alles ziemlich geschwollen.
bilder gibts nicht :D

Sir Silence
2005-01-09, 18:25:19
picz plz :D

Gunaldo
2005-01-09, 18:30:48
meine digi cam geht nicht
(aber wirklich)

zeus96
2005-01-09, 18:52:23
hm wenn du deine geschichte nicht erzählst - dann mal eine von mir (gestern)

war mit 2 leuten in so einer großraumdisco (bin selten da)
haben uns getrennt - einem von uns wurde dann von 3 aufgepumpten ein halbes glas bier ins gesicht geschüttet :|
tja er nun auch nicht gerade groß - ging lieber ohne einen spruch zu machen weg (uns sagte er es nicht - erst als wir dann wieder auf der rücktour waren - wie er meinte aus "sicherheit" - weil wir auch schon leicht angetrunken waren)
dann beim rausgehen sahen wir einen jungen (16jahre - der eigentlich nicht mehr da sein dürfte) mit aufgeschnittenen gesicht (man konnte schon den nasenknochen sehen)

wie sich herausstellte - haben die typen das gleiche spiel mit ihm gespielt :| nur er hatte dann wohl einen spruch gemacht ... zack hat der eine penner eine flasche an der theke zerschlagen und ihm dann übers gesicht gezogen :|

wie krank muss man sein - oder auf drogen ??? um so etwas zu machen ?
und dann noch aus langerweile ??? dazu einem körperlich weit unterlegenen !

sorry aber da werde ich echt agro :(
glaube wenn die das bei mir gemacht hätten - auch wenn ich da gegen drei nichts mehr hätte tun können - würde ich die nach einer zeit besuchen und das gleiche mit ihnen machen + denen die zniescheiben zerschmettern = auf ewig im rollstuhl (egal welche rechtlichen schritte folgen)

TomatoJoe
2005-01-09, 19:10:46
was ist dann mit den 3 assis passiert

zeus96
2005-01-09, 19:15:03
tja die waren nicht mehr da :mad: keine ahnung wie es dann weiter ging - der arzt sollte aber dann gleich kommen -
(wenn ich mir vorstelle die finden sie nicht - und er nun evtl. mit "super" narben durchs leben muss :mad: ...

denke mal auch der schuppen bekommt eine aufs dach - weil er ja minderjährig ist -

EureDudeheit
2005-01-09, 20:02:51
Bei uns haben neulich ein paar Zigeuner die Türsteher unserer Disse zusammengemöbelt. Grundsätzlich versuche ich Schlägereien aus dem Weg zu gehen und überlege mir dann auch vorher mit wem ich mich anlege, desweiteren kommt es auf meinen Zustand (Alk)an. Mich hat auch mal so ein 2m Schrank angerempelt, vielleicht auch ich ihn, weiß nicht mehr, war betrunken. Er fing dann auch gleich an, paar auf Maul und so, hab dann doch vorgezogen mich bei ihm zu entschuldigen und bin gegangen, war aber ausnahmsweise mal ein Deutscher.

Gunaldo
2005-01-09, 20:11:27
naja,also meine story:
wir waren in einer disco unterwegs, am tanzen auf einmal macht mich ein typ blöd an.
ich hab gelacht und den zur seite geschubst (aber nicht zu hart :) )
dann dachte ich mir ist ja alles okay und hatte auf einmal ohne vorwarnung seine faust auf der nase.
ich hab gemerkt das es angefangen hat zu bluten und war sehr sauer, wollte den typen platt machen. naja, da waren schon die securities da und haben mich festgehalten.
der typ ist abgehauen und ich mit nasenbluten auf die toilette.
ich bin mir sicher es wär übel ausgegangen für den typen, denn ich gehe nicht aus spaß ins fitnessstudio und hatte mit meinen 1,95 eigentlich auch eher weniger probleme was "streß" angeht.
fazit der geschichte:
ich hab ne dicke nase etc (siehe oben)
der typ ist einfach abgehaun
und ich weiß nicht was ich machen soll.
personalien etc rausbekommen wenn ich den nochmal sehe (war ein völlig fremder) oder doch lieber umhaun...(ich weiß 2. ist eher nicht ratsam,aber wenn meine nase so angucke...)

TomatoJoe
2005-01-09, 20:23:31
dass du ins fitnessstudio gehst und viel gewicht stämmen kannst hat jedoch nix mit der schlagstärke zu tun.

@EureDudeheit zu wievielt waren denn die typen und wieviel waren die türsteher?

Gunaldo
2005-01-09, 20:32:28
das habe ich ja auch nicht behauptet.
ich habe das nur gesagt in bezug zu dem satz das ich nicht so oft probleme damit habe blöd angemacht zu werden oder so...

Nedo
2005-01-09, 20:36:54
hm wenn du deine geschichte nicht erzählst - dann mal eine von mir (gestern)

war mit 2 leuten in so einer großraumdisco (bin selten da)
haben uns getrennt - einem von uns wurde dann von 3 aufgepumpten ein halbes glas bier ins gesicht geschüttet :|
tja er nun auch nicht gerade groß - ging lieber ohne einen spruch zu machen weg (uns sagte er es nicht - erst als wir dann wieder auf der rücktour waren - wie er meinte aus "sicherheit" - weil wir auch schon leicht angetrunken waren)
dann beim rausgehen sahen wir einen jungen (16jahre - der eigentlich nicht mehr da sein dürfte) mit aufgeschnittenen gesicht (man konnte schon den nasenknochen sehen)

wie sich herausstellte - haben die typen das gleiche spiel mit ihm gespielt :| nur er hatte dann wohl einen spruch gemacht ... zack hat der eine penner eine flasche an der theke zerschlagen und ihm dann übers gesicht gezogen :|

wie krank muss man sein - oder auf drogen ??? um so etwas zu machen ?
und dann noch aus langerweile ??? dazu einem körperlich weit unterlegenen !

sorry aber da werde ich echt agro :(
glaube wenn die das bei mir gemacht hätten - auch wenn ich da gegen drei nichts mehr hätte tun können - würde ich die nach einer zeit besuchen und das gleiche mit ihnen machen + denen die zniescheiben zerschmettern = auf ewig im rollstuhl (egal welche rechtlichen schritte folgen)

Sowas erschüttert mich...
16 Jahre alst und mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit extremste Narben im Gesicht... Solchen Typen gehört echt die Fresse polier, aber richtig. Klar, das is das gleiche schäbige Niveau... aber anders lernen die das nie.
Deine Idee mit den Kniescheiben ist schon ziemlich gut =]

Gunaldo
2005-01-09, 20:39:35
die frage ist ob sie es durchs fresse polieren lernen...

ach ja, kann ich nicht irgendwas gegen diese "blauen flecken" tun?
die sehen echt schlimm aus :(

govou
2005-01-09, 21:16:08
hm wenn du deine geschichte nicht erzählst - dann mal eine von mir (gestern)

war mit 2 leuten in so einer großraumdisco (bin selten da)
haben uns getrennt - einem von uns wurde dann von 3 aufgepumpten ein halbes glas bier ins gesicht geschüttet :|
tja er nun auch nicht gerade groß - ging lieber ohne einen spruch zu machen weg (uns sagte er es nicht - erst als wir dann wieder auf der rücktour waren - wie er meinte aus "sicherheit" - weil wir auch schon leicht angetrunken waren)
dann beim rausgehen sahen wir einen jungen (16jahre - der eigentlich nicht mehr da sein dürfte) mit aufgeschnittenen gesicht (man konnte schon den nasenknochen sehen)

wie sich herausstellte - haben die typen das gleiche spiel mit ihm gespielt :| nur er hatte dann wohl einen spruch gemacht ... zack hat der eine penner eine flasche an der theke zerschlagen und ihm dann übers gesicht gezogen :|

wie krank muss man sein - oder auf drogen ??? um so etwas zu machen ?
und dann noch aus langerweile ??? dazu einem körperlich weit unterlegenen !

sorry aber da werde ich echt agro :(
glaube wenn die das bei mir gemacht hätten - auch wenn ich da gegen drei nichts mehr hätte tun können - würde ich die nach einer zeit besuchen und das gleiche mit ihnen machen + denen die zniescheiben zerschmettern = auf ewig im rollstuhl (egal welche rechtlichen schritte folgen)
Die aufgepumpten Fitnessboys sind imho noch am leichtesten zu besiegen. Sie erwarten garnicht, dass sie angegriffen werden bzw. dass sich jemand wehrt. Deswegen gleich hin und haun.

EureDudeheit
2005-01-09, 22:35:09
dass du ins fitnessstudio gehst und viel gewicht stämmen kannst hat jedoch nix mit der schlagstärke zu tun.

@EureDudeheit zu wievielt waren denn die typen und wieviel waren die türsteher?


In der Zeitung stand was von 40 Leuten. Wieviel Türsteher es waren kann ich nicht genau sagen, meiner Erfahrung nach laufen da so ca 6 Türsteher rum.
Da passieren häufiger Schlägereien, obwohl der Ausländeranteil eigentlich nicht so hoch ist meistens, hab aber auch schon persönlich erlebt wie Murat Schläge verteilt, zum Glück nicht am eigenen Leibe. Autos werden auch mal gerne mit dem Schlüssel bearbeitet.

Gunaldo
2005-01-11, 12:13:19
ein kollege meinte es gibt gute creme gegen blaue flecken.
kennt die jemand?oder muss ich doch in der apotheke fragen?

Kingpin
2005-01-11, 12:34:03
Hi all,

weil´s so schön zum Thema passt ( Ärger in der Disco ) :

Heilbronn a. Neckar:

Gestern in der Zeitung: Schwerverletzter nach Schlägerei

Gegen 23.00 Uhr verwehrten 4 Securitys einer HNer Disco 3 alkoholisierten russisch sprechenden Männern den Zutritt, da in der Vergangenheit meist Streit und Ärger die Folge waren.
3 Stunden später kamen 8 Männer, unter ihnen die 3 Abgewiesenen, und überfielen blitzartig die Türsteher. Dabei wurden Pfefferspray und Schlagstöcke und Knüppel eingesetzt. Ein 30 jähriger, der zuvor mit einem Russlanddt. in der Disco Streit bekommen hatte und genau zu diesem Zeitpunkt von einem Türsteher zur eigenen Sicherheit begleitet wurde, half den Angegriffenen und wurde dabei von hinten mit einem Stahlrohr niedergeschlagen.
Lebensgefährlich verletzt kam er ins Krankenhaus.
Die Security wurde ebenfalls erheblich verletzt; ebenso mindestens 1 Angreifer, der wohl bewußtlos weggeschleift wurde.

Heute in der Zeitung:

Der 3o jährige Familienvater erlag den schweren Schädelverletzungen; ihm war der Hinterkopf zertrümmert worden.
Das Dreckspack wird nun gesucht; eine heiße Spur gibts natürlich noch nicht, da die hiesigen Russlanddeutschen die Jungs natürlich decken ohne Ende. Ist ja eine Sache der Ehre......

Nun können sich unsere Hitzköpfe hier :rolleyes: überlegen, ob es sich lohnt, allein oder zu zweit gegen die Mongolenhorden ( ist sarkastisch gemeint ;) )anzutreten....

Gruß
Kingpin