PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Hauppauge Win TV PVR350


Gast
2005-01-09, 14:37:21
Hi,

habe ein Problem mit oben genannter TV Karte, ich kann sie nicht installieren.

Besitze die Karte mittlerweile schon gut 1 1/2 Jahre, konnte sie bisher immer reibungslos installieren, habe aber vor kurzem mein System neu aufgesetzt, Windows XP mit SP2 aufgespielt und alle Treiber installiert. Zum Schluss wollte ich dann die TV-Karte mit der mitgelieferten Treiber CD installieren, doch es kommen Fehlermeldungen. Habe es zuerst versucht die TV-Karte über den Hardware-Assistent zu installieren, doch da kam foglgende Fehlermeldung:

Beim Installieren folgender Hardware ist ein Fehler aufgestreten:

Hauppauge WinTV-PVR PCI ll (Encorder/Decoder)


Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)



Danach habe ich versucht von CD direkt zu Installieren ohne den Hardware-Assistent. Doch dann kamen dort folgende 2 Fehlermeldungen:

- iVac Driver Not Found
- WinTV Board Not Found: GetHdl FAILED.

Weiß nicht was ich machen soll, hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Byteschlumpf
2005-01-09, 19:04:21
Nehme die Karte aus dem Slot und stecke sei erneut rein.
Vielleicht hilft das ja.

Wardog
2005-01-10, 01:53:38
Servus, hab fast die die gleiche, die PVR250, ist identisch mit der PVR350, nur das bei mir ohne Radiotuner. Hol die neuen Treiber bei Hauppauge.de, dann sollte es klappen.

Zool
2005-01-10, 15:16:08
Zuvor auch mal das hauseigene Tools HWClear über das System laufen lassen, und alle Hauppauge-Treiberreste von der Registry und der Platte entfernen lassen.