PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bildfehler bei verwendung von af


Mark
2005-01-09, 15:55:49
ich krieg mit meiner auf 12x1,6 freigeschalteten 6800le leichte bildfehler wenn ich af verwende. die bildfehler äußern sich in schwarzen stellen anstatt von texturen, sind aber jedoch kaum zu entdecken. auch im unübertakteten zustand treten diese fehler auf. auf 8x1,4 gibts keine fehler. das komische is das der fehler auch komtm wenn ich nur nen vertex verändern. aber auch wenn ich ne pipe dazuschalte, dann gibts den fehler auch. also egal was ich dazuschalte, der fehler tritt auf.

deutet dies nun auf eine defekte pipe oder vertex hin oder sonstwas?

Cougar
2005-01-09, 16:14:59
Logischerweise schon. Dann wären mindestens ein Quad und der Vertex nicht voll ok.

Mark
2005-01-09, 16:21:41
das is ja das problem

standard = keine fehler
standard +1 quad = fehler
standard +1 vertex =fehler
standard + 1 quad + 1 vertex = fehler
standard + 1 quad + 2 vertex = fehler
standard + 2 quad + 2 vertex = fehler (und auch noch die fehler wegen dem kapuuten quad, aber das is "normal")

MechWOLLIer
2005-01-09, 16:57:01
Nunja, dann scheint bei deiner Karte mehr oder weniger alles deaktiverte defekt zu sein, anders lässt sich dein Ergebnis nicht erklären.
Entweder du kannst mit den Grafikfehlern leben oder du stellst die Karte auf Default.

Mark
2005-01-09, 16:59:34
jedoch sind es überall die gleichen fehler, sie ändern sich nicht, werden auch nicht schlimmer. zum übertakten geht die graka auch per fivatuner und treiber, sondern nur per expertool. is alles irgendwie komisch :|

es wundert mich auch das es nur bei der verwenung von af is