PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warcraft tft online lags wegen sygate fw?


zeqture`
2005-01-09, 17:02:07
hi.. da ich genug stress mit viren hatte, geh ich nur noch mit der sygate firewall on.. auch beim zocken natürlich.. nur hab ich seitdem bestimmt 1-2 secs lag in wc3.. kann das daran liegen.. kann ich die fw so einstellen, dass die lags nich so stark sind o.ä.?

Gast
2005-01-09, 17:16:59
Hi, also ich nutze auch die Sygate Firewall und zocke Online-Shooter.
Hab so ziemlich alle Optionen die die Firewall bietet an und von Lag keine Spur. Glaube nicht das es an der Firewall liegt. Evtl. kann man im Spiel irgendwelche Einstellungen tätigen via config oder so?

MFG

aths
2005-01-09, 17:54:30
hi.. da ich genug stress mit viren hatte, geh ich nur noch mit der sygate firewall on.. auch beim zocken natürlich.. nur hab ich seitdem bestimmt 1-2 secs lag in wc3.. kann das daran liegen.. Einfach noch mal ohne Firewall testen.