PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftec DX-01 BD edel modden?


DH[ger]
2005-01-09, 19:51:53
Hallo, ich wollte mal ein paar Anregungen oder Inspirationen haben, wie ich das gehäuse edeler modden kann. Hat einer ne Idee? Ich habe relativ viele möglichkeiten (pulverbeschichten und so).

aCiD
2005-01-09, 23:51:17
Könntest in der Front den Mittelteil entfernen und ein stylishes Lochblech (kein Renngitter) einsetzen, dann das Ganz ordentlich lackieren oder hochglanzverdichten lassen, und eben solche edlen Akzente setzen, wobei ich dann nicht überall Zeug einbauen würde was leuchtet.

Greetz
aCiD

DH[ger]
2005-01-10, 15:41:20
Ich denke, ich werde nur LED streifen vor die Lüfter setzen, um ein paar Lichakzente zu setzen. Ansonsten finde ich deine Idee ziemlich gut. Auf jedem Fall werde ich aber auf ein Window und kitschige Lichter verzichten. Was könnte man denn sonst nioch machen. Bitte weitere Vorschläge.
Kann man ein Gehäuse eigentlich auch komplett Pulverbeschichten? Das wär mal hammer, oder nur die Front? Ich fande es geil eine leicht gewölbte, glatte front zu haben. Wie kriege ich den mittleren teil aus meiner Front raus?

Uni
2005-01-10, 16:24:43
ich habs mit dem dremel rausgeschnitten und durch angeleuchtetes milchglas ersetzt.

schon ma dran gedacht so nen "stealth mod" zu machen. also die rom/dvd laufwerke zu verstecken?