PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyklingeltöne woher?


Shaitaana
2005-01-09, 20:33:15
Hallo,

suche Handyklingeltöne (Real, animiert...) im Inet aber kein Jamba Müll. Also quasi kostzenlos, geht das per Esel? oder so? woher kriegt man sowas? Mfg

Gunaldo
2005-01-09, 20:41:26
in welchem format brauchst du denn welche?
im esel gibts auf jeden fall einige

Gertz
2005-01-09, 20:50:14
schau mal ein bissl fernsehen ;) oder google ma

Schnappi
2005-01-09, 20:53:07
durchsuche die yahoo groups, da gibts immer was..

Shaitaana
2005-01-09, 20:57:24
Für das E1000 von Motorolla. Also Real klingeltöne wärn schon gut ;). Sweety z.b. würd sich meine kleine Schwester sehr freuen. Wie meint ihr das mit Yahoo Group?

Shaitaana
2005-01-09, 21:11:15
ok, hab alles gefunden AUSSER animierte Klingetöne, wo finde ich die?

paulus000
2005-01-09, 21:18:23
Ich weiß nur, dass man auf jamba die Klingentöne im mp3 Format runterladen kann.
Bin mir aber net sicher ob die das schon geändert haben.

clm[k1]
2005-01-09, 21:20:46
guck mal auf www.joylife.de

...btw: was meinst du mit "animiert klingeltöne"?
von animierten gifs als bildschirmschoner hab ich schon gehört, aber animierte klingeltöne?? :confused:


clm[k1]

Shaitaana
2005-01-09, 21:28:49
naja ne art video als klingelton. und deine joylife site ist entgeltlich!!!!

clm[k1]
2005-01-09, 21:35:38
naja ne art video als klingelton. und deine joylife site ist entgeltlich!!!!

uups.. hatte irgendwie das "kostzenlos" überlesen :rolleyes:

jetzt weis ich auch was du meinst: video-ringtones!
aber kA was für formate dein handy unterstützt - zur not einfach mal schlau machen, und gucken ob du was in dem format auftreiben kannst.

AFAIK sind video-ringtones erst im kommen begriffen - da wird man also noch nicht so leicht was finden.


gruß
clm[k1]

Dautzen
2005-01-09, 21:40:43
http://www.myt610.net/

kannst da runterladen und per datenkabel/bluetooth aufs handy schieben.
wenn du keins hasst kannst das bei denen per WAP laden is kostenlos, kostet dich dann halt nur die WAP gebühren.

ernesto.che
2005-01-09, 23:23:20
gibt es so hirnrissig animierte klingeltöne auch für ein 6230? Ich schlag aber irgendwann nochmal bei einer Jamba Werbung in den Fernseher.

Die Krönung ist der eine Sprecher bei dem ich das Kotzen bekomme, diese Stimme, Aussprache und Betonung. Und dann auch noch Plural von Cent Cents :mad:

Shaitaana
2005-01-10, 16:27:33
Ja, mein E1000 spielt *gp3 Datein (videos) ab. Die kann man auch von avi und so umwandeln, das ist meine nächste Frage. Mit welchem Programm kann man gp3 Dateien sich auf den Rechner anschaun bzw. sie von avi zu gp3 dateien machen? MfG

Miles Teg
2005-01-10, 16:48:52
Ja, mein E1000 spielt *gp3 Datein (videos) ab. Die kann man auch von avi und so umwandeln, das ist meine nächste Frage. Mit welchem Programm kann man gp3 Dateien sich auf den Rechner anschaun bzw. sie von avi zu gp3 dateien machen? MfG

Du meinst bestimmt *.3gp

N0k4N
2005-01-10, 17:10:39
Also der (meiner Meinung nach) einfachste Weg an Realtones zu kommen ist es sich einen Bluetooth-Adapter, Verbindungskabel, Infrarotschnittstelle, blablabla... zu holen und dann einfach die Songs entweder selbst zurechtschneiden ("Mp3 direct cut" bei google suchen, Freeware) oder einfach mal auf z.B. www.motoking.de oder www.v525downloads.de vorbeischauen, da gibts gute Realtones zum download. Kostenlos und (denke ich) auch legal.

patermatrix
2005-01-10, 18:04:55
Ja, mein E1000 spielt *gp3 Datein (videos) ab. Die kann man auch von avi und so umwandeln, das ist meine nächste Frage. Mit welchem Programm kann man gp3 Dateien sich auf den Rechner anschaun bzw. sie von avi zu gp3 dateien machen? MfG
ImTOO 3GP Video Converter (http://www.imtoo.com/3gp-video-converter.html)

btw
"*.3gp avi" bei Google (http://www.google.ch/search?hl=de&q=%2A.3gp+avi&btnG=Google-Suche&meta=) -> der 2. Link :rolleyes:
So schwierig ist suchen garnicht... :biggrin:

KillerCookie
2005-01-10, 21:29:28
Hallo,
es gibt eine SmartMovie Suite, bestehend aus einem Player fürs Handy und einem Konvertierungsproggy für den PC, mit dem kannst du sämtliche Videos auf deinem PC in AVI´s umwandeln, welche dann schön klein und in bester Ton und Bildqualität sind... allerdings braucht man für den Player ein Handy mit Symbian Betriebssystem, ist aber einfach nur cool, ich kann ca. 5 Filme (komplette Kinofilme!) auf mein Nokia 6600 packen, allerdings mit 512Mb Karte :)

MfG Maik

Shaitaana
2005-01-11, 00:24:45
na filme will ich ja mit dem kleinen display net schaun, halt aber animierte movies