PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startleiste bleibt ca. 1 Minute blau


Balu
2005-01-09, 22:57:11
Habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen PC starte und der Desktop erscheint, bleibt für ca. 1 Minute
meine Startleiste farbig (in dem Fall Blau) und keine Symbole sind zu erkennen!!!!
Gleiches tritt auf wenn ich Spiele beende! Vom Umschalten des Spieles auf den Desktop bleibt auch hier die Startleiste ca. 1 Minute blau!

Verwende den aktuellen Cat 4.12 als Treiber!!!

Woran kann das liegen????

Gast
2005-01-10, 08:24:48
vielleicht am virenscanner?! evtl. hast du die heuristik sehr hoch eingestellt. oder es liegt am treiber für dein mainboard der für das speichermanagement zuständig ist.

Balu
2005-01-10, 09:47:32
vielleicht am virenscanner?! evtl. hast du die heuristik sehr hoch eingestellt. oder es liegt am treiber für dein mainboard der für das speichermanagement zuständig ist.


Was ist den "Die Heuristik" :confused: und wo kann ich diese einstellen?????

wolf-Cottbus
2005-01-10, 11:36:25
Wenn Du eine ATI Grafigkarte hast, liegt das vll. am CatalystControllCenter. Bei mir auch so, aber nicht so lang(20sek.) Bis der mal so umschaltet.
Änderung kann wohl nur ATI seber schaffen.
Wolf

Gast
2005-01-10, 15:22:16
nimm mal den Omega 2.5.97a da sollte die graka nicht mehr das Problem sein.

Huhn
2005-01-10, 17:45:38
nimm mal den Omega 2.5.97a da sollte die graka nicht mehr das Problem sein.
oder lass mal nen virenscanner laufen. ich hatte mal nen virus der dieses symptom verursacht hat. allerdings war die taskleiste ganz weg