PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FireFox 1.0 Problem mit Darstellung von Bildern


ECC
2005-01-09, 23:07:31
Habe mal einen Screenshot gemacht,auf dem linken Monitor ist der IE und auf dem rechten Firefox.Wenn viele Bilder dargestellt werden muessen,zerhackt Firefox jedenmal die Bilder.

Jemand einen Tip warum,wieso,weshalb?



http://home.pages.at/eccc/firefox.jpg

Sephiroth
2005-01-09, 23:23:45
Das passiert IMO bei Übertragungsfehlern. Hast du an Firefox etwas "getunt" (pipelining aktiviert usw.)?
Mit strg+shift+r die Seite neuladen (normales F5 oder strg+r hilft nicht) und dann sollte es wieder gehen, wenn nicht erneut Fehler auftreten.

ECC
2005-01-09, 23:35:36
Nein hatte an denn Einstellungen nichts verändert,erst nachdem es mich zu sehr genervt hatte ,habe ich mir "Tweaknetwork"(firefoxplug) installiert.

Ich dachte mir schon das es ein Übertragungsfehler sein koennte und ein heruntersetzen der max connections helfen koennte.Laufe ausserdem noch zu einem ICS Server im Netz und zu diesem habe ich ein MTU von 9000 was die Übertragung bestimmt nicht verbessern wird. :)

Aber strg+shift+r hilft mir schon mal weiter,hab sonst immer nur Refresh gedrückt und gehofft es wird besser.