PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Handy


Supa
2005-01-09, 23:33:36
Bin auf der suche nach einem Guten günstigem handy, weil bald eine vertragsverlängerung bei tmoblie ansteht... Es sollte Bluetooth haben, und man sollte video drauf gucken können, und der speicher sollte schon so 10mb groß sein... das motorola e398 scheint sich ganz gut anzuhören, was meint ihr?

hubi131
2005-01-10, 08:56:48
;) Ich empfehle Sony Ericsson K700i

Bilder Videos anschauen
mp3 Player und Radio
45MB
Hier paar technische Daten:
http://www.handy-market.com/online-shop/ohnevertrag/Sony+Ericsson/K700i.php
Mfg HUBI131 ;D

Gast
2005-01-10, 10:27:52
ich klinke mich mal hier ein:

das s-e. ist nett - aber ich glaube ich nehme das nokia 6230!

Grund:

- man liest von schlechter Verarbeitung beim S-e K700 i
- mit der aufgespielten FW soll das S-E viele Macken haben. Erst durch ein F-W Update soll es richtig rennen. Das ist ja ok - nur man muss so einen Serviceounkt in der Nähe haben (gut - den gibt es angeblich in meiner nähe -> falls ja, wäre das kein grund)
- ist etwas grösser bzw. dicker als das nokia (wenn auch nicht viel)
- mag keinen joystick
- bin mit der bedienung im geschäft nicht so klar gekommen - vorallem sms schreiben -> gut, das ist wahrscheinlich reine gewohnheit
- hat aber einen sehr guten sar wert s-e :)

am liebsten wäre mir siemens. komme mit bedienung sehr gut klar und mag die firme (vorallem deren service). aber das s65 ist mir evtl. schon zu gross!

edgecrusher
2005-01-10, 11:39:10
k700i is tadellos verarbeitet, problem haste recht is die software, aber in allen großen deutschen städten hat sony erricson vertragspartner, k700i is n schönes gerät, gutes display, bluetooth usw.

allerdings sehr teuer in der vertragsverlängerung (im t-punkt) da vielleicht mal online glotzen obs auf www.t-mobile.de günstiger geht

e398 auch ein sehr schönes gerät, in welchem tarif telefonierst du den, dann kann ich dir spätestens am mittwoch sagen wie teuer das wird, bei aktuellem wochenpreis

hubi131
2005-01-10, 12:51:59
Also ich hab null Probleme mit der Software und kenn noch 5 andere Leute auch null Problem. Wie sehen diese denn aus? :eek:

Gast
2005-01-10, 14:07:02
"beim K700i mit o2 branding kannst du probleme bekommen, da offiziell nur eine veraltete firmware verfügbar ist, nur sehr wenige sevice point flashen auf die akatuelle, dagegen wenn das k700i brandingsfrei ist und die aktuelle firmware drauf ist, ist es ein super handy."
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=194143&page=2&pp=20&highlight=k700i

Mephisto2012
2005-01-10, 15:47:57
Hallo,

wie wärs denn mit dem sharp TM200??
Das hat als erstes Handy eine 2 Megapixelkamera, hat einen integrierten Blitz und eine Autofocuskamera. Das Handy hat ne Top Sprachqualität. Kanns nur empfehlen. Bei der Zuzahlung bei der Vertragsverlängerung ist der Preis auch relativ gering.

Supa
2005-01-10, 17:04:41
"beim K700i mit o2 branding kannst du probleme bekommen, da offiziell nur eine veraltete firmware verfügbar ist, nur sehr wenige sevice point flashen auf die akatuelle, dagegen wenn das k700i brandingsfrei ist und die aktuelle firmware drauf ist, ist es ein super handy."
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=194143&page=2&pp=20&highlight=k700i

Arg jetzt zitiert man mich schon, ich weiß das das K700i gut ist, nur leider kenn ich nicht die preise für die handies bei vertragverlängerung, wenn das k700 billig ist und es da gibt, ist es auf jedefall eine Idee wert, hab ja selbst eins. nur ist in meinen augen das motorola e398 nicht viel schelchter von den features, das branding kann man selbst entfernen falls gewünscht, nur das die bedienung nicht sehr logisch sein soll...

Das größte problem ist ja das das handy bei vetragsverlängerung am besten nichts kosten soll und maximal sind 50€ drin... und das beim telly active 60/1 tarif (oder so) ist irgend son billig tarif, da sind die handy sowieso noch mal ne ecke teurer... und anbieter wechseln ist auch nicht drin, weil die mutter meiner freundin da was gegen haben wird, da sie den vertrag bezahlt...

edgecrusher
2005-01-10, 18:21:40
also das k700i kostet im neu vertrag mit nem relax 100, 150 € (stand letzte woche). und wenn ich mich nicht irre dann gibt es das zur zeit nicht bei t-mobile in der vertragsverlängerung, wie gesacht mittwoch kann ich dir mehr sagen, denn dann muss ich wieder arbeiten und kann dann gerne mal im system nachschaun

Supa
2005-01-10, 18:41:40
Hab mich bei der Tmobile Homepage durch alles durch gequält...

Zur auswahl stehen an preislich akzeptabelen handies:

-Siemens CT65
-Siemens CXT70
-Siemens M65
-Nokia 6610 i

Edit: hm die einzigsten akzeptabeln davon scheinen das m65 und das cxt70 zu sein, beide ca 10mb speicher, beide leider nur irda, das cxt70 kann video abspielen, ist das beim m65 auch möglich, welche formate werden unterstützt? 3gp?

edgecrusher
2005-01-10, 21:45:50
ich empfehl dir trotzdem das e398, guck mal im t-punkt direkt (gibt unterschiedliche preise weil i-net vertrieb komplett entkoppelt is von der tpg)

6610i-->nur 4096 farben, verarbeitung,=durchschnitt
m65--> für outdoor aktivitäten sehr gut geeignet
cxt65-->standard gerät der letzten genration
cxt70-->neuauflage des cxt65, besseres design (imo) videoabspielen kein problem

die anwendungen und möglichkeiten mit einem speicherkartenfähigen gerät ist absolut den oben genannten geräten überlegen, das e398 ist im einstiegsbereich vom preis/leistungs vergleich das optimale gerät, verschicken über online dauert 2 tage, im t-punkt hast es nach 20 min inner hand.

von den 4 kann ich dir, wenn du explizit, ein multimedia gerät haben willst keines empfehlen. vielleicht das 6610i durch seine lange akkulaufzeit.

aber ehrlich, nimm das e398 wirste viel mehr freude mit haben