PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man das bei Ebay machen?


desperado2000
2005-01-10, 00:56:08
Hi

Kenne ne selbstständige Designerin die mittlerweile keine Arbeit mehr hat und das nicht weil sie nicht talentiert oder einfach nur schlecht ist.Ist wohl dir allg. schlechte wirtschaftliche Situation.
So jetzt die Frage:Ist es möglich bei Ebay irgendwie auf sich aufmerksam zu machen d.h. kann man sich da irgendwie präsentieren damit sie Aufträge bekommt?

Ciao und danke

Börk
2005-01-10, 07:17:19
Hi

Kenne ne selbstständige Designerin die mittlerweile keine Arbeit mehr hat und das nicht weil sie nicht talentiert oder einfach nur schlecht ist.Ist wohl dir allg. schlechte wirtschaftliche Situation.
So jetzt die Frage:Ist es möglich bei Ebay irgendwie auf sich aufmerksam zu machen d.h. kann man sich da irgendwie präsentieren damit sie Aufträge bekommt?

Ciao und danke
Hmmm?
Wer bei ebay sollte denn Interesse an einer Designerin haben?
Dazu müsste es ja erstmal Leute geben, die über ebay nach Arbeitsnehmern suchen und das dürfte reichlich selten sein...

Gruß,
Börk

Metzger
2005-01-10, 07:21:27
Was designt sie denn? Sie könnte ja einige Arbeiten von sich bei EBay verkaufen und wenn ihre (guten) Arbeiten einem potentiellen Auftraggeber gefallen, wird er sie evtl anmailen. Hat sie ne eigene Internetseite, wo sie ihre Arbeiten vorstellt? Ich glaube kaum, dass sie Aufträge bekommt, wenn sie keine Werbung dafür macht und einige Stücke ihres Könnens zum herzeigen hat.

desperado2000
2005-01-10, 15:47:41
Sie designt die Farbauswahl an Gebäuden.
Würd es was bringen bei Asuzeichnungen von Gebäuden etc. eigene Designvorschläge bei den jeweiligen Architekten einzubringen?(Meine Idee)
Oder habt ihr noch andere Vorschläge wie sie aufträge reinbekommen k ö n n t e?

Ciao

Stupor McMundi
2005-01-10, 16:04:23
Gibt es nicht so eine Art "handwerke Ebay"?- da werden Aufträge solange unterboten bis nur einer übrigbleibt...vielleicht gibt es ja da was. Ebay, ist glaube ich, für so jemanden die falsche Plattform.
Oder halt Branchenverzeichnisse, aber da wird so wohl eh drin sein, oder?

Peleus1
2005-01-10, 16:05:11
Hmmm?
Wer bei ebay sollte denn Interesse an einer Designerin haben?
Dazu müsste es ja erstmal Leute geben, die über ebay nach Arbeitsnehmern suchen und das dürfte reichlich selten sein...

Gruß,
Börk
naja nicht zwingend ich mein wenn du im kino hockst und
nen film in der vorschau siehst den du nicht kennst und der gefällt
dir und du sagst den schau ich mir an dann hast du nach diesem film auch nicht gesucht . ich denke nur das es schwer ist
das so in eine kategorie zu bringen wos viele leute sehen
so das auch aufträge kommen oder auf die startseite bringen lassen ist halt auch recht teuer