PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Wert event V. Notebook Toshiba Satellite 1900-102,P4-1,7


pole95
2005-01-10, 09:17:11
Möchte wieder auf einen Desktop-Pc umsteigen und würde vllt. mein Notebook verkaufen.Bin mir aber nicht sicher,welchen Wert es noch hat bzw. ob Interesse besteht.Würde mich über eine vernünftige Wertschätzung freuen.Event. dann auch Verkauf.Ein Tausch kommt aber nicht in Frage.

Toshiba Satellite 1900-102, Intel Pent.4-1,7GH

Intel Pentium® 4 1,7 GHz 400 MHz
384 MB-SDRAM
Festplatte: 20 GB
CD-RW/DVD-ROM-Laufwerk
24fach CD-ROM, 8fach CD-R, 8fach CD-RW, 8fach DVD
Diskettenlaufwerk
Grafik: ATI MOBILITY RADEON 16 MB
Schnittstellen:
Externes Mikrophone
Fast Infrared Port (FIR)
LAN (RJ-45)
Modem (RJ-11)
Externer Monitor
DC-In
Kopfhörer
3 x USB 1.1
Parallel
TV-out (S-Video)
Lautsprecher: eingebaute Stereo-Lautsprecher
B x T x H: 336,4 x 296 x 52,5 mm
Gewicht: 3,8 kg

Mitgelieferte Software:

Product Recovery CD-Rom für Windows XP
Tools & Dienstprogramme CD-Rom
Easy CD Creator Brennprogramm CD-Rom

Handbücher:

Benutzerhandbuch
Windows XP-Handbuch
Handbuch der Sicherheitsvorkehrungen

Der enthaltene Akku hat eine Laufzeit von 2-3 Stunden.Zusätzlich habe ich noch ein 2. Akku mit einer Laufzeit von 30 Min.
Außerdem gibt es eine USB2-Karte dazu.Ladegerät ist auch dabei.

Das Notebook ist gebraucht und funktioniert einwandfrei.Der Bildschirm weist KEINE PIXELFEHLER auf!
Das Gerät ist super gepflegt.

Anfrage läuft auch im hardwareluxx und 3dnow.

misterius.ice
2005-01-10, 10:33:38
bilder von dem dingen wären super und evtl. eine preisangabe !

pole95
2005-01-10, 11:19:31
bilder würde ich gerne posten.ich weiss nur nicht wie man die hier im board hochlädt.habe eine wertanfrage gemacht,weil ich den wert wissen möchte.

king_bert
2005-01-10, 17:19:17
bilder würde ich gerne posten.ich weiss nur nicht wie man die hier im board hochlädt.

http://www.imageshack.us/

anleitung befolgen, hochladen und den link posten ;)