PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS Dienst kostenpflichtig gesucht


msilver
2005-01-10, 10:51:13
hi
ich suche einen sms dienst im www der wirklich gut ist. es sollte jede sms sofort ankommen wenn ich sie absende. ich möchte unproblematisch mein konto dort dann aufladen, was dann wohl per telefonrechnung am besten geht. bisher bin ich bei www.sms.de und bei www.quick-sms.de

es sollte auch meine eigene handynummer als absender gehen, damit die leute wissen, die sms is von mir.

mfg
msilver

JFZ
2005-01-10, 11:06:13
Was hast du denn derzeit für einen Handyanbieter?

Bei O2 gibt es das direkt vom Provider, nennt sich Web to SMS. SMS kostet 12ct und wird direkt auf die Telefonrechnung gesetzt. Ne recht bequeme Sache, die es vielleicht auch von D1 / D2 / e+ gibt....

msilver
2005-01-10, 11:09:34
ich habe nen prepaid handy, mit so etwas möchte ich also nicht arbeiten.

mfg
msilver

Gast
2005-01-10, 11:27:59
Der SMS dienst von GMX ist meiner Erfahrung nach sehr schnell. Das längste was eione SMS mal gebraucht hat waren 4 minuten. Womit man imho recht gut leben kann.

für 4€ im Monat bekommste 100SMS was ansich auch ein guter RPeis ist.

Unfug
2005-01-10, 11:32:07
ich benutzte smsend.de
eine sms ohne absenderkennung kostet 4Cent, eine mit kostet 8Cent.
meiner Meinung nach relativ günstig.
Man überweist (mind 1euro). und kann dafür dann senden.

Keine Probleme bisher.

KinGGoliAth
2005-01-10, 11:39:08
also ich verschicke eigentlich alle meine sms über gmx.de

eine sms kostet da normalerweise 9 cent, wenn man seine kontodaten eingibt gibt es noch jeden monat 10 gratis sms dazu bei kostenloser accountbetreibung.

wenn man einen "premium"account nimmt zahlt man im monat nen festpreis, man bekommt mehr gratis sms und ich glaube der preis der kostenpflichtigen sms sinkt dann auch. weiß aber nicht genau.

bezahlt wird dann bequem über die gmx rechnung / lastschrift.

find ich persönlich voll ok...hab da auch schon 12 email accounts...120 free sms pro monat *g*

achso und die sms kommen innerhalb von wenigen sekunden beim empfänger an.

jedoch kommt es ab und zu vor (ca ein mal im monat), dass man für ne stunde oder so nix machen kann weil die jungs ihre datenbank pflegen und man keine sms verschicken kann.