PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AsienFlut] Madonna spendet Kabbala-Wasser


KinGGoliAth
2005-01-10, 11:50:21
Madonna und andere berühmte Anhänger des mystischen Ablegers des Judentums, darunter auch Demi Moore und Ashton Kutcher, sammeln Geld, um das "spirituelle" Getränk in die Gegenden zu bringen, die am 26. Dezember durch eine Flutwelle verwüstet wurden. Ein Sprecher des Kabbala-Zentrums in Los Angeles: "Das Kabbala-Zentrum hat damit begonnen zehntausende Dollar zu sammeln, damit das Wasser nach Südostasien verschifft werden kann. Unser Ziel ist es, 1 Millionen Dollar für dieses Projekt aufzutreiben." US-Sektenexperte Rick Ross: "Wäre normal abgefülltes Wasser nicht effektiver und billiger? Aber dann wäre sicherlich kein Etikett des Kabbala-Zentrums drauf, oder?"

zufällig beim emails nachgucken bei gmx.de (http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/news/685030,cc=000000182500006850301VZR9U.html) gefunden.

cool. die werden sich aber freuen. leckeres kabbala wasser. mjam.

das ist doch mal wieder der beweis: ruhm schützt nicht vor dummheit. oder war es doch der übermäßige drogenkonsum?

die herrschaften sollten mal lieber nen bischen knete rüberwachsen lassen anstatt sich mit solchen aktionen total lächerlich zu machen. einige "stars" sind einfach nur enttäuschend. :crazy:

edgecrusher
2005-01-10, 11:54:47
kabbala balla balla,die neue weltreligion :D, vielleicht sollte frau guccione mal daran denken das den leuten mit ganz normalem wasser und essen und kleidung und menschlicher fürsorge mehr geholfen ist. so'n spinnerwasser braucht da niemand....

die muss den letzten hirnschmalz nu auch verloren haben

Abdul Alhazred
2005-01-10, 11:59:05
Was besseres fällt dene nicht ein? Trauriger Beweis für die Ignoranz mancher Menschen....

Haarmann
2005-01-10, 12:00:54
Hoffentlich spenden sie das in Mehrwegflaschen, die man dann wenigstens weiterhin zur Wasserverteilung nutzen kann...

Schroeder
2005-01-10, 12:01:02
Man möge mich für mein Unwissen schelten, aber was ist "Kabbala-Wasser"?

KinGGoliAth
2005-01-10, 12:01:56
Man möge mich für mein Unwissen schelten, aber was ist "Kabbala-Wasser"?

wahrscheinlich sowas wie weihwasser. nur mit kabbale drinne statt weih. ;D

ich weiß auch nicht was das sein soll aber ob es den menschen hilft wage ich doch mal extremst zu bezweifeln.

Hiro Hiroshi
2005-01-10, 12:05:38
Man möge mich für mein Unwissen schelten, aber was ist "Kabbala-Wasser"?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kabbala ;)

hubi131
2005-01-10, 12:08:16
Ich glaub die hat´se nimmer alle

nggalai
2005-01-10, 12:10:37
http://de.wikipedia.org/wiki/Kabbala ;)
Eben. Ich beschäftige mich seit bald 10 Jahren mit der Kabbala, aber von "Kabbala-Wasser" habe ich echt noch nie etwas gehört.

Wohl einfach nur Weihwasser, oder sonst irgend ein Brunz dieser lustigen Kabbala-Sekte ... idiotisch, was manche Menschen so machen ...

93,
-Sascha.rb

Mumins
2005-01-10, 13:22:42
Madonna ist mehrere 100Mio$ schwer. Dem Kabbala Idioten hat sie schon mehr als 10Mio$ gegeben. Aber wenn Leute Geld nötig haben, dann wird daraus ne Verarsche gemacht und Werbung für diesen Humbug gemacht.

Hacki_P3D
2005-01-10, 17:02:54
naja, Madonna nennt sich jetzt auch Esther ... :rolleyes:

Hiro Hiroshi
2005-01-10, 17:12:18
naja, Madonna nennt sich jetzt auch Esther ... :rolleyes:

"Best of Esther" kauft doch kein Mensch ;D

Mumins
2005-01-11, 07:47:20
"Best of Esther" kauft doch kein Mensch ;D

Vielleicht sollte sie sich Äther nennen.