PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Wie schätzt Ihr mich ein" Thread


Catamounts
2005-01-10, 14:20:53
Hallo,
hab eben bemerkt, dass ich wirklich schon seeeehr lange hier in diesem wunderbaren Forum Mitglied bin. Das ist ein Grund für mich, ein Fazit zu ziehen: Wie seht Ihr mich? Bin ich beliebt oder der Forumdepp? ;D
LOS GEHTS

Jakeman
2005-01-10, 14:22:28
Les´ das erste mal etwas von Dir.

Catamounts
2005-01-10, 14:23:32
Ich auch von dir X-D
Schön, dich kennenzulernen, bin das Brot

L°°pb4ck
2005-01-10, 14:23:43
Wer bist du? Was ist ein Forum? Wer bin ich?

:|

Catamounts
2005-01-10, 14:26:50
Bist du das - dein Avatar? Sieht genauso intelligent aus wie deine Schrift X-D

Schroeder
2005-01-10, 14:36:38
Wer bist du? Was ist ein Forum? Wer bin ich?

:|
Exakt, und vor allem, was ist "seehr lange"? ;(

No.3
2005-01-10, 15:04:07
Exakt, und vor allem, was ist "seehr lange"? ;(

laut Registrierdatum etwa 1 1/4 Jahre :wink:

Rainer

TomatoJoe
2005-01-10, 15:05:22
hab schon von dir sachen gelesen

Schroeder
2005-01-10, 15:32:40
laut Registrierdatum etwa 1 1/4 Jahre :wink:

Rainer
Ich weiss, aber da gibts nicht wenige die länger da sind. ;) So 2001er Jahrgang...

No.3
2005-01-10, 15:34:11
Ich weiss, aber da gibts nicht wenige die länger da sind. ;) So 2001er Jahrgang...

die sind entweder "unglaublich" lang dabei oder Gründungsmitglieder ;)


nicht ganz unwichtig ist die Frage wieviel man postet z.B. meinereiner ist zwar erst 1/4 Jahr aktiv dabei (mitgelesen habe ich schon länger) und in der Zeit schon wesentlich mehr Posts abgesetzt als der Threadstarter


Rainer

Schroeder
2005-01-10, 15:39:04
die sind entweder "unglaublich" lang dabei oder Gründungsmitglieder ;)


nicht ganz unwichtig ist die Frage wieviel man postet z.B. meinereiner ist zwar erst 1/4 Jahr aktiv dabei (mitgelesen habe ich schon länger) und in der Zeit schon wesentlich mehr Posts abgesetzt als der Threadstarter


Rainer
Tja, leider bedeutet Quantität nicht zwangsläufig Qualität. Womit ich dir keineswegs was vorwerfen möchte, ich hab ja einer ähnlichen Zeit wie CHB auch etwas mehr Mist von mir gegeben. ;(

No.3
2005-01-10, 15:45:20
Tja, leider bedeutet Quantität nicht zwangsläufig Qualität.

wohl war


Womit ich dir keineswegs was vorwerfen möchte, ich hab ja einer ähnlichen Zeit wie CHB auch etwas mehr Mist von mir gegeben. ;(

Ich bemühe mich zumindest "wertvolle Beiträge" zu schreiben :smile:. Wenn ich auch mal seehr lange dabei bin kann ich ja auch mal einen "Wie schätzt Ihr mich ein" Thread starten :biggrin:

Rainer

klein
2005-01-10, 15:45:21
[x] CHB(tm)??? :confused: :uconf3:

grandmasterB
2005-01-10, 15:58:23
Hallo,
hab eben bemerkt, dass ich wirklich schon seeeehr lange hier in diesem wunderbaren Forum Mitglied bin. Das ist ein Grund für mich, ein Fazit zu ziehen: Wie seht Ihr mich? Bin ich beliebt oder der Forumdepp? ;D
LOS GEHTS

Als Mitglied der ersten Stunde kann man dich mit 1 1/4 Jahren nicht grad bezeichnen. Über deinen Avatar bin ich zwar schon öfters gestoßen, aber nicht oft und bewusst genug als dass ich mir ein konkretes Bild von dir gemacht hab. Da musst du schon ein bischen mehr spammen, um aus der Masse herauszustechen. Ich bin zum Beispiel schon über 3 Jahre hier, aber mit 0,46 Posts pro Tag fällt man halt nicht auf.

Ajax
2005-01-10, 16:00:05
(x) ein Ekel ;)

So long Ajax

Gast
2005-01-10, 16:00:15
nie bewußt was von dir gelesen ;)

(seit 3 jahren gast hier ;))

Konami
2005-01-10, 16:13:01
[x] Ein durchschnittlicher User, den ich mag :)
Bist zwar eigentlich nicht durchschnittlich, aber die nächstbessere Auswahlmöglichkeit wäre der Poweruser, was du dann IMO doch wieder nicht bist. :D

Etienne
2005-01-10, 16:21:37
watt, wer bist du denn?

HAb dich noch nicht vorher gesehen aber bei der community... ;)


Richtig lange registriert is ja wohl nur der 2001 er 'jahrgang' (schönes wort übrigens ;))

Wie wäre es mal mit einem Thread nur für 2001er ? Oder gar ein ganzes Unterforum ? :D

Egal bin immer Troy geblieben und wird auch so bleiben ...

Adam D.
2005-01-10, 16:23:11
Hab noch nicht viel von dir gelesen. Aber du scheinst nett zu sein ;D

zeus96
2005-01-10, 16:33:30
"Irgendsoein Brot" hehe
naja bei glaube 15000 usern its doch normal das hier und da "brote" ;) unterwegs sind die man nicht kennt (bin ja auch noch eine art brötchen) :D

D!NO_2003
2005-01-10, 17:09:38
CHB(tm) ???

naja hallo brot... Oo

skamikaze
2005-01-10, 20:25:15
[x] Ein durchschnittlicher User, den ich mag

obwohl du mich wahrscheinlich nicht kennst :D

Lokadamus
2005-01-10, 21:05:24
mmm...

:confused: Ich glaube, du hast schon ein paar Mal etwas im Windows- Bereich gepostet, du bist irgendwie ein normaler User. Die meisten User unterscheide ich nach einiger Zeit anhand ihres Avatars und soviel hast du noch nicht gepostet, das du besonders auffallen würdest ... als ich gefragt hatte, ob ich abhauen sollte (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=188926), sind die meisten zu dem Entschluss gekommen, sie wollen Susi kennenlernen, wer immer Susi ist :confused: :uup: ...

Catamounts
2005-01-11, 14:57:59
Tja mein Gott, seeehr lange ist halt relativ...
@bungholio: Stimmt, dich kenne ich nciht, aba dein Avatar ist mir schonmal aufgefallen.
@Lokadamus: Ich bin manchmal im Windowsbereich - meist mit Problemen X-D Und bei deiner Umfrage hab ich auch für Susi gestimmt (y) X-D