PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abit AT7


Indiana Jones
2002-05-15, 11:37:11
Das neue Abit AT7 mit Via kt 333 kommt laut
Toms Hardware ohne parallele und serielle Schnittstellen daher.
Absolute schei**e so etwas.

Captain America
2002-05-15, 12:04:55
:rofl:

Das Board ist für mich die Absolute über0wn4g3. Wofür brauch ich bitte 5 Anschlüsse die ich seit ca. 3 Jahren nicht mehr nutze?

http://www.hardcoreware.net/reviews/motherboards/abit_at7/1.php

Hoffentlich liefern Overclockers.de bald!

Anárion
2002-05-15, 12:08:08
Originally posted by Captain America
:rofl:

Das Board ist für mich die Absolute über0wn4g3. Wofür brauch ich bitte 5 Anschlüsse die ich seit ca. 3 Jahren nicht mehr nutze?

http://www.hardcoreware.net/reviews/motherboards/abit_at7/1.php

Hoffentlich liefern Overclockers.de bald!

Dito,

ich würde auf zugreifen, aber leider lohnt es sich nicht mangels merkbarer Leistungssteigerung!

Anárion
2002-05-15, 12:09:05
Außerdem gibt es auch das ABIT KX7 333....das hat dann wieder die alten Anschlüsse jedoch mit abgemagertem RAID-Controller und keinem Onboard-Sound.

Indiana Jones
2002-05-15, 12:45:11
Und nur drei PCI-Steckplätze oder brauche ich eine Brille?
:jedifire: :jedifire:
Da freuen sich vielleicht irgendwelche overclocker drüber aber es gibt auch User die mehr als 3 Steckplätze brauchen.
Da kann ich mir gleich den Aldi-PC kaufen.
Ich habe eine Soundkarte, Netzwerkkarte, ISDN- Karte, TV- Karte
Sind schon 4 Plätze. Und ich finde schon noch etwas, was ich einstecken könnte. Vielleicht eine 2. Netzwerkkarte.
Nur gut, daß ich mein kr7a habe mit 6 PCI-Plätze.

ABIT vs. Aldi
and the winner is ALDI
Fuck ABIT

Muß ja wahnsinnig innovativ sein die parallele und serielle Schnittstellen wegzulassen. Und dann noch 3 PCI-Plätze..
Abit bekommt sicher nachträglich den Award 1958.

Anárion
2002-05-15, 12:54:41
Originally posted by Indiana Jones
Und nur drei PCI-Steckplätze oder brauche ich eine Brille?
:jedifire: :jedifire:
Da freuen sich vielleicht irgendwelche overclocker drüber aber es gibt auch User die mehr als 3 Steckplätze brauchen.
Da kann ich mir gleich den Aldi-PC kaufen.
Ich habe eine Soundkarte, Netzwerkkarte, ISDN- Karte, TV- Karte
Sind schon 4 Plätze. Und ich finde schon noch etwas, was ich einstecken könnte. Vielleicht eine 2. Netzwerkkarte.
Nur gut, daß ich mein kr7a habe mit 6 PCI-Plätze.

ABIT vs. Aldi
and the winner is ALDI
Fuck ABIT

Muß ja wahnsinnig innovativ sein die parallele und serielle Schnittstellen wegzulassen. Und dann noch 3 PCI-Plätze..
Abit bekommt sicher nachträglich den Award 1958.

Wer ist hier blind? :stareup:

Schau mal was ich oben gepostet habe!

Es gibt auch das KX7 333....auch ein VIA KT333....naja....

Unreal Soldier
2002-05-15, 13:13:15
ich kann nur eins sagen

AT7 ---> Sehr inovationsreich


MFG
Unreal Soldier

Captain America
2002-05-15, 13:32:19
Originally posted by Indiana Jones
Und ich finde schon noch etwas, was ich einstecken könnte. Vielleicht eine 2. Netzwerkkarte.

Auf der Suche nach vernünftigen Argumenten? :D Hauptsache eins auswischen können, gell?

Ich hab übrigens 3 freie PCIs, brauch keinen davon.

MatrixP
2002-05-15, 13:34:48
Originally posted by Indiana Jones
Und nur drei PCI-Steckplätze oder brauche ich eine Brille?
:jedifire: :jedifire:
Da freuen sich vielleicht irgendwelche overclocker drüber aber es gibt auch User die mehr als 3 Steckplätze brauchen.
Da kann ich mir gleich den Aldi-PC kaufen.
Ich habe eine Soundkarte, Netzwerkkarte, ISDN- Karte, TV- Karte
Sind schon 4 Plätze. Und ich finde schon noch etwas, was ich einstecken könnte. Vielleicht eine 2. Netzwerkkarte.
Nur gut, daß ich mein kr7a habe mit 6 PCI-Plätze.

ABIT vs. Aldi
and the winner is ALDI
Fuck ABIT

Muß ja wahnsinnig innovativ sein die parallele und serielle Schnittstellen wegzulassen. Und dann noch 3 PCI-Plätze..
Abit bekommt sicher nachträglich den Award 1958.

Wie jetzt? Wieso braucht man denn noch nen Steckplatz für einen Soundkarte, wenn schon 5.1 Sound onboard is??? Ausserdem ist nen Netzwerkanschluss auch noch bei. Damit hast Du immer noch einen Steckplatz frei, auch wenn Du schon TV-Karte und ISDN Karte verbaut hast. Erstmal richtig informieren und dann meckern. So schlecht is das Board nicht. Zum OCen isses bestimmt auch nicht schlecht, Abit wird schon solche Komponenten verbaut haben, die gut mit erhöhten PCI Takt klar kommen. Bis später da MatrixP

Indiana Jones
2002-05-15, 13:45:09
Originally posted by MatrixP


Wie jetzt? Wieso braucht man denn noch nen Steckplatz für einen Soundkarte, wenn schon 5.1 Sound onboard is??? Ausserdem ist nen Netzwerkanschluss auch noch bei. Damit hast Du immer noch einen Steckplatz frei, auch wenn Du schon TV-Karte und ISDN Karte verbaut hast. Erstmal richtig informieren und dann meckern. So schlecht is das Board nicht. Zum OCen isses bestimmt auch nicht schlecht, Abit wird schon solche Komponenten verbaut haben, die gut mit erhöhten PCI Takt klar kommen. Bis später da MatrixP

Nunja, wer möchte kann sich ja das Abit KX7 333 wie User Rebel schon geschrieben hat.

Aber irgendwie ist es schon lustig. Wenn Aldi einen PC verkauft und es sind 3 PCI- Steckplätze drauf dann muß man sich mal umhören was dann los ist. Ein Aufschrei durch sämtliche Foren.
Alle "Experten" finden den plötzlich "bescheiden" und niemals für einen richtigen "PC-User" geeignet sondern nur noch für Anfänger.
Würde noch der p. u. s. Port fehlen dann ... ich darf gar nicht daran denken. *g*

Gibt es eigendlich schon die ABIT-Brille, die alles rosa macht?
Bei meinem Abit Kr7a war keine im Karton.

Captain America
2002-05-15, 14:01:02
Originally posted by Indiana Jones
Wenn Aldi einen PC verkauft und es sind 3 PCI- Steckplätze drauf dann muß man sich mal umhören was dann los ist.

Willst du ALDI als PC-Referenz anführen? Naja... Noch mal zum mitschreiben: oooooooonnnnnbbbbboooooooaaaaaarrrrrddddd

Überleg mal: 10 x USB, 12 x IDE, 3 x FW, 5.1 Sound, LAN. Ich glaube kaum, dass weitere PCI-Plätze für das Board nicht kastriert wären, wenn mehr als 3 drauf wären. Es ist ja auch kein Business-Produkt.

Das waren noch Zeiten, als man sich kaum erlauben konnte ISA-Slots vom Board zu nehmen, da war gaynau das selbe los.

turboschlumpf
2002-05-15, 14:27:16
das board iss geil und endlich was innovatives.

und was kann abit dafür
wenn es die trottel nicht auf die reihe bringen
mehr int lines in die chipsätze zu integrieren?

das gleiche gibts auch mit nem intel chipsatz,
4 pci s
und doppelt so vielen int lines *lol*