PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort von Internetverbindung herausbekommen?


haferflocken
2005-01-10, 14:32:23
Also Situation:

Ich habe einen neuen Router bestellt (einen viel besseren als den den wir schon haben). Mein Vater ist für 6 Wochen in Indien. Ich will den neuen Router durch den alten Hardware Router ersetzen. Mein Vater will das auch so. Nun weiss er leider nicht wo er das Schreiben von T-Online mit den Zugangsdaten hingepackt hat in seinem Zimmer. Gibt es einen Weg das Passwort für die Internetverbindung herauszufinden? Das Passwort ist in der Konfiguration vom alten ROuter, dem Sinus 154 DSL Basic SE, mit Sternchen hinterlegt, kann ich nicht herauskopieren, dann kopiert es nur Sternchen. Brauche wirklich nur das Passwort. Gibt es einen Weg daran zu kommen? Ansonsten rufe ich heute noch T-Online an und frage ob sie es nochmal zuschicken können, meint ihr, die können das auch wenn ich nicht mein Vater bin?

Danke schonmal!!

Gast
2005-01-10, 15:04:46
Sowas?
http://winowin.de/product.php?pf=windows&prod_id=20481

Gast
2005-01-10, 15:19:39
Sowas?
http://winowin.de/product.php?pf=windows&prod_id=20481

Hmmm... glaub nicht dass das geht. Im Konfigurations Programm steht doch anstelle des PAssworts nur Sternchen, keine versteckten Passwort infos wo die Passwortbuchstaben nur als diese Sternchen erscheinen. Sonst wäre das ja total unsicher. Hab mein Bruder gefragt und der meint das ist so... Bin momentan nicht in der lage dass ich es ausprobieren könnte, weil ich woanders bin mit meinem Bruder... aber ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht gehen wird, extrem sicher sogar, aber ich werde es trotzdem ausprobieren.

Noch andere Vorschläge?

Gast
2005-01-10, 16:29:36
Hmmm... glaub nicht dass das geht. Im Konfigurations Programm steht doch anstelle des PAssworts nur Sternchen, ...Beschreibung:

Ziehen Sie die Lupe mit der Maus auf ein Passwortfeld mit Sternchen, so zeigt das Programm das darunter liegende Codewort an. Das lohnt sich immer dann, wenn Sie das einmal vergebene Kennwort bereits wieder vergessen haben. Funktioniert jetzt auch unter Windows 2000 und XP!

Gast
2005-01-10, 16:59:02
Beschreibung:

Ziehen Sie die Lupe mit der Maus auf ein Passwortfeld mit Sternchen, so zeigt das Programm das darunter liegende Codewort an. Das lohnt sich immer dann, wenn Sie das einmal vergebene Kennwort bereits wieder vergessen haben. Funktioniert jetzt auch unter Windows 2000 und XP!

Das habe ich auch gelesen, erst dann habe ich die Antwort auf deine Empfehlung geschrieben. Wir wette es geht nicht, werde es aber trotzdem ausprobieren und dann berichten!! Du wirst mit sicherheit staunen dass es nicht geht. Wenn es ginge wäre es eine gehörige Sicherheitslücke .. und glaub mir: es geht auch so dass erstmal intern die länge des Passwortes herausgefunden wird und dann genauso viele Sternchen angezeigt werden, wie das Passwort lang ist. Wo ist dann bitte die Passwort Information in den Sternchen? Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben....obwohl ich hier zu 95% glaube dass es nicht geht, aber wie gesagt ich probiere es.

Noch irgendwelche anderen Empfehlungen?????????

Gast
2005-01-10, 18:46:03
Toll Kaspersky meldet Virus.

Weitere Empfehlungen?? Ich steh hier echt aufn Schlauch eigentlich. Verdammt :((

7687ggfg7g79
2005-01-11, 08:00:41
Toll Kaspersky meldet Virus.Also ich weiss ja nicht, welche Version dein Virenscanner hat, aber bei mir meldet weder Kaspersky noch AntiVir einen Virus.

Wenn das Programm aber nicht funktioniert, dann hast du wohl Pech gehabt. Eine andere Möglichkeit wird es wohl nicht geben, um an das Passwort zu kommen.

ahRDie
2005-01-11, 09:30:45
Also, zur Beruhigung...es gibt wohl keinen Viruscode im Programm...zumindestens sagt Bitdefender das aus.

Aber es funktioniert auch tatsächlich NICHT. Zieht man die Lupe auf ein Feld mit einem Passwort welches durch Sternchen (*****) dargestellt wird, zeigt das Programm auch nur Sternchen an... :rolleyes:



ahRDie+

Trap
2005-01-11, 09:34:28
Wenn der Router die gleiche Scheißfirmware hat wie mein T-Online-Router reicht Passwortseite öffnen, HTML-Source vom Frame anzeigen lassen und nachgucken:

<tr>
<td width="150"> Kennwort:</td>
<td width="240"><p>
<input type="password" name="p_passwd" size="25" class="passwd_style" maxlength="60" value="deinPasswort ">
</p></td>
</tr>

haferflocken
2005-01-11, 10:47:30
Wenn der Router die gleiche Scheißfirmware hat wie mein T-Online-Router reicht Passwortseite öffnen, HTML-Source vom Frame anzeigen lassen und nachgucken:

<tr>
<td width="150"> Kennwort:</td>
<td width="240"><p>
<input type="password" name="p_passwd" size="25" class="passwd_style" maxlength="60" value="deinPasswort ">
</p></td>
</tr>

Sag mal das gibs doch nicht :D Tatsächlich steht wohl das Passwort bei mir genau so im Quelltext....oder wie??? Da steht:

<td width="170">Kennwort:</td>
<td><input type="password" name="p_passwd1" size="12" maxlength="60" class="stylepwd" value=""></td>

aber dann irgendwann später im Quelltext:

<td width="170">Kennwort:</td>
<td><input type="password" name="p_passwd2" size="12" maxlength="60" class="stylepwd" value="xxxxxxxx"></td>

das xxxxxxxx ist hoffentlich das Passwort!!! Ich hoffe da ist nichts gefälscht!!!! Was meint ihr??????

Trap
2005-01-11, 10:54:08
Bei mir ist es das richtige Passwort. Ich hab ein T-Sinus 154 DSL...

Beeblebrox
2005-01-11, 10:54:46
Jo, klasse ist bei meinem Siemens SE515 auch so. Da steht das PW im Quelltext.

haferflocken
2005-01-11, 10:59:19
OK ansonsten stehen wohl alle sonstigen sachen auch so im konfigprogramm vom router oder?

da steht nur noch drin (bei pppoe)

benutzername: t-online-com/TBxxxxxxxxxx@t-online-com.de

name des dienstes: T-DSL Buisness

das ist doch zusammen mit dem passwort alles was ich brauche, oder????

Beeblebrox
2005-01-11, 11:12:40
Ja, Benutzername (in der Form ATM@t-online.de: Anschlusskennung, T-Online-Nummer und Mitbenutzernummer) und PW reichen.

haferflocken
2005-01-11, 11:16:46
Ja, Benutzername (in der Form ATM@t-online.de: Anschlusskennung, T-Online-Nummer und Mitbenutzernummer) und PW reichen.

Hmmm... ich habe nur benutzername und passwort wie ich geschrieben habe... du schreibst etwas von anschlusskennung, t-online nummer und mitbenutzernummer.... wo finde ich das????? oder ist das alles in dem

t-online-com/TBxxxxxxxxxx@t-online-com.de

enthalten????????

EDIT: ok sry jetzt lese ich dein post erst genauer, ok ist drin enthalten in dem benutzername :D

Beeblebrox
2005-01-11, 11:23:37
Na ja, ist etwas komplizert bei t-online. Musst halt nur aufpassen, dass das PW wirklich stimmt, da sonst nach 3 Fehlversuchen erst mal Schluß ist und erst am nächsten Tag wieder eine Einwahl möglich ist.