PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh Gott, da braucht jemand Hilfe ...


Asyan
2005-01-10, 15:25:40
... ich setz den Link jetzt einfach mal unkommentiert hier rein, ich sage dazu noch, dass der Besitzer dieses "Forums" 14 Jahre ist, und wundere mich ein wenig über die Blindheit die in Deutschland oft noch herrscht...
http://www.board-4-free.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0590/cutecast.pl?session=Pu4uMaldgFcrtBpwLXd0mf1s8J&action=&forum=&thread=&user=&query=&msgid=&page=&sort=&do=&key=&others=

abaddon
2005-01-10, 15:28:26
Ich finde den klasse :uup:

RaumKraehe
2005-01-10, 15:32:50
Da braucht aber jemand ganz schön viel Hilfe. :|

Naja ich hab nicht die Zeit um dort jedes Posting zu kommentieren. Schade. :)

klein
2005-01-10, 15:42:27
Sind doch noch Kinder:

Mal ehrlich ! Ihr macht das doch bestimmt auch oder findet ihr das abnormal?
Ich finde Selbstbefriedigung sehr normal und mache es mir lieber selbst, bevor ich mit einem wildfremden Kerl ins Bett steige. Besonders kann ich da meine Fantasie ausleben.
Wie seht ihr das ? Was stellt ihr euch dabei vor ?

:ulol5:

Mal davon abgesehen, ich gebe den Kindern nicht die Schuld, ganz und gar nicht. Sie "praktizieren" was sie von ihrer Umgebung mitbekommen. Man gehe einfach mal hier im 3DC ins Politik- & Wirtschaftsforum und schaue sich Threads a la "In Kreuzberg ist der Lehrer Ausländer" oder "Türkei in die EU, ja oder nein" an, da wird es halt zivilisierter ausgedrückt, aber es wird ausgedrückt: Ausländer rauß!

:sneak:

RaumKraehe
2005-01-10, 15:44:51
Jo, aber hier im 3dcenter werden solche Threads auch relativ kritisch Kommentiert. In dem obigem Forum gibt es ja nur "ja"-Sager.

Schnappi
2005-01-10, 15:48:32
spammt es zu (y)

wie beim eni, und daniel k board.. (y)

klein
2005-01-10, 15:52:44
Jo, aber hier im 3dcenter werden solche Threads auch relativ kritisch Kommentiert. In dem obigem Forum gibt es ja nur "ja"-Sager.

3DC = 14.726 User
obiges Forum = 86 User

Außerdem haben die User hier einen gesunden Menschenverstand, im obigen Forum sind es nur kleine und unwissende Hauptschüler im Alter zwischen 10 und 13, die gerade noch herausfinden wie man sich selbst befriedigt und darüber reden, ob es ok oder nicht ok ist. :|

[dzp]Viper
2005-01-10, 15:55:59
im obigen Forum sind es nur kleine und unwissende Hauptschüler im Alter zwischen 10 und 13, die gerade noch herausfinden wie man sich selbst befriedigt und darüber reden, ob es ok oder nicht ok ist. :|

dann gebt ihnen doch tipps.. dann lernen sie schneller X-D

klein
2005-01-10, 15:58:48
Viper']dann gebt ihnen doch tipps.. dann lernen sie schneller X-D

:crazy2: Das mit dem "Außerdem haben die User hier einen gesunden Menschenverstand" nehme ich zurück und ändere es zu "Einige User hier haben einen gesunden Menschenverstand". :crazy2:

RaumKraehe
2005-01-10, 15:58:55
3DC = 14.726 User
obiges Forum = 86 User

Außerdem haben die User hier einen gesunden Menschenverstand, im obigen Forum sind es nur kleine und unwissende Hauptschüler im Alter zwischen 10 und 13, die gerade noch herausfinden wie man sich selbst befriedigt und darüber reden, ob es ok oder nicht ok ist. :|

Ich hätt ja auch mal in andere Foren geschaut als nur ins Sex-Forum. ;)

[dzp]Viper
2005-01-10, 16:00:02
:crazy2: Das mit dem "Außerdem haben die User hier einen gesunden Menschenverstand" nehme ich zurück und ändere es zu "Einige User hier haben einen gesunden Menschenverstand". :crazy2:

tztz

du denkst aber auch nur in die eine richtung :D

Naja ich find das forum etwas zu stark untergliedert.. aber sonst eigentlich ganz nett gemacht...

Halt ein Frauenforum X-D

Asyan
2005-01-10, 16:00:11
3DC = 14.726 User
obiges Forum = 86 User

Außerdem haben die User hier einen gesunden Menschenverstand, im obigen Forum sind es nur kleine und unwissende Hauptschüler im Alter zwischen 10 und 13, die gerade noch herausfinden wie man sich selbst befriedigt und darüber reden, ob es ok oder nicht ok ist. :|
Es sind Gymnasiasten, 9. Klasse.. ..steht jedenfalls in dem Forum wo ich das erste Mal etwas von "Bismarck" gelesen hab in seinem Profil.

Und hier im 3DC ist sicher niemand der Meinung, dass in 40 Jahren eine monarchisches Großdeutschland mit Welthauptstadt Germania nach Speers Plänen bestehen wird.
Wenn man sich da ein bisschen reinliest in das Forum bekommt man echt Mitleid/Angst/Lachkrämpfe.

klein
2005-01-10, 16:03:37
Viper']tztz

du denkst aber auch nur in die eine richtung :D

Naja ich find das forum etwas zu stark untergliedert.. aber sonst eigentlich ganz nett gemacht...

Halt ein Frauenforum X-D

Erneute Änderung: "Einige User hier (außer [dzp]Viper]) haben einen gesunden Menschenverstand". :P

;(

burner
2005-01-10, 16:10:09
Also ich bin auch für zuspammen :|

Konami
2005-01-10, 16:10:46
Du bist 14 ? Das hätte ich nicht erwartet, denn deine Beiträge bestätigen Überreife ! Meinen Respekt !!! :ugly:

Gast
2005-01-10, 16:10:57
Und hier im 3DC ist sicher niemand der Meinung, dass in 40 Jahren eine monarchisches Großdeutschland mit Welthauptstadt Germania nach Speers Plänen bestehen wird.


Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Führerstaat (y)

[dzp]Viper
2005-01-10, 16:21:51
Erneute Änderung: "Einige User hier (außer [dzp]Viper]) haben einen gesunden Menschenverstand". :P

;(

:ubash2:

ich hol gleich meinen Modhammer raus :udevil:

Drehrumbumm
2005-01-10, 16:37:02
Mein Gott wie arm..
Ich weiß nich wie es in den anderen Foren ist, aber im "Politik, Recht, Wirtschaft "-Forum sind 99% der Posts vom Herrn "Bismarck" und fast alle beinhalten rechtes Gedankengut auf primitivstem Niveau...:stareup:
(mal außer acht gelassen, dass Rechtsradikalismus generell primitiv ist X-D)

klein
2005-01-10, 17:11:14
Viper']:ubash2:

ich hol gleich meinen Modhammer raus :udevil:

:love3: ;(

darph
2005-01-10, 17:36:28
und der dortige Kjutgörlfred ist auch unkjut. :(

sei laut
2005-01-10, 18:51:30
hat sich jemand von euch die Mühe gemacht, denen ihre Hauptseite (will den Link von denen nicht noch verbreiten) anzuschauen? Allein bei den Überschriften wusste ich nicht, ob ich lachen oder den kopfschütteln soll.. doch da die das auch noch ernst meinen, wär das 2. wohl besser ;(

Gruß
seiLaut

HockleXX
2005-01-10, 19:09:10
hat sich jemand von euch die Mühe gemacht, denen ihre Hauptseite (will den Link von denen nicht noch verbreiten) anzuschauen? Allein bei den Überschriften wusste ich nicht, ob ich lachen oder den kopfschütteln soll.. doch da die das auch noch ernst meinen, wär das 2. wohl besser ;(

Gruß
seiLaut

Hmm, eine normale rechts - orientierte Seite ? Was ist daran zum Lachen :|

grandmasterB
2005-01-10, 19:22:42
Es gibt ein eigenes Forum für:

Rundfunk, Kino, Teater

LOL

Dautzen
2005-01-10, 19:28:45
LOEL: " Dieses Thema wird geschlossen da es undeutsch ist und lügen verbreitet"!

Abdul Alhazred
2005-01-10, 19:30:21
Nur du allein trägst blondes Haar;
Nur du allein hast blaue Augen;
Nur du allein kannst unser Volk beglücken;
Nur du allein schenkst unsrem Volke Kinder;
Nur du allein strahlst stets so wunderschön;
Nur du allein bist stets so froh und munter;
Nur du allein wirst von uns geliebt wie keine andre in der Welt;
Nur du allein stehst fest und treu zu uns, was auch immer kommen mag;
Nur du allein sorgst stets für unsrer Kinder Wohl mit starker deutscher Kraft;
Nur du allein, die Deutsche Frau

LOL LOL LOL ROFL LOL LOL LOL *Luft!*

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

HockleXX
2005-01-10, 19:32:20
LOL LOL LOL ROFL LOL LOL LOL *Luft!*

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Super, was ist so schlimm daran ? :|

HockleXX
2005-01-10, 19:34:04
Der Antikapitalistische Block unter dem Motto "Öfter mal rot sehen – Der Kapitalismus ist nicht das Ende vom Lied" wurde mehrfach von der Polizei angegriffen; Anlass waren Seitentransparente. Einige hatten jedech den Eindruck, dass der Berliner Polizei jeder andere Anlass auch genügt hätte, um gegen die Demonstration vorzugehen.

LOL ROFL HAHA LOL ROFL HRHR NOOB GAYLORD GAY!!!!!1111

klein
2005-01-10, 19:34:10
:ulol3: :ulol5: :ulol: :ulol4: :ulol2: :uban:

srykthxbye ;(

Butter
2005-01-10, 19:35:30
Bestimmt so Parteikinder aus Sachsenslandtag.

klein
2005-01-10, 19:36:55
Ich registrier mich da mal mit dem Namen "Haytem Muhammed Yasin Al-Hamwi". :biggrin:

HockleXX
2005-01-10, 19:38:26
Am Montag, den 11. Oktober 2004 besetzten rund 80 Personen die Landeszentrale der "Arbeiterwohlfahrt" (AWO) in Berlin-Kreuzberg. Hintergrund ist die positive Äußerung der AWO-Bundesspitze zur Einfühung der sog. Ein-Euro-Jobs im Rahmen des sozialen Kahlschlags namens "Hartz-IV". Während sich zeitweise 30 Personen der Kampagne "Die Überflüssigen" in dem Gebäude aufhielten, versammelten sich vor dem Haus weitere 50 Personen. "Die Überflüssigen" waren mit ihren roten Kaputenpullovern und weißen Masken ausgestattet. Sie symbolisieren die verwertungslogische "Überflüssigkeit" sozialer Randguppen in der BRD: Langzeitarbeitslose, Zeitarbeits-Jobber, illegalisierte MigrantInnen, SozialhilfeempfängerInnen, ... Wir dokumentieren die Aktion mit einigen Bildern und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die sich an der Vorbereitung und Durchführung der Aktion beteiligt haben. Die Betroffenen der Anzeigen können sich bei Justiz-Stress gerne an uns wenden (oder an den Ermittlungsausschuß oder der Roten Hilfe).


HAHAHA LOL DIE NOOBS HABT IHR DAS GESEHEN LOL HEADSHOT MIT DER GLOCK LOL DIE SCHEISS PUNKS NOOBS LOL

Kladderadatsch
2005-01-10, 19:39:51
Ich registrier mich da mal mit dem Namen "Haytem Muhammed Yasin Al-Hamwi". :biggrin:

ich gleich mal als "jude". mal schaun, was passiert.:rolleyes:

der typ gehört wirklich mal ein paar monate in die psychatrie.

"Hallo!

Hier können Beispiele für die kapitalistische Medienhetze gegen "rechts" in Form von Bildern, Berichten und ähnlichem gesendet werden. " :|

HockleXX
2005-01-10, 19:41:06
"Hallo!

Hier können Beispiele für die kapitalistische Medienhetze gegen "rechts" in Form von Bildern, Berichten und ähnlichem gesendet werden. " :|

Ja ist so, oder wird etwa gegen die Linken mit Medien gehetzt ? Aber die Rechten darf man....super wat

Kladderadatsch
2005-01-10, 19:45:46
Ja ist so, oder wird etwa gegen die Linken mit Medien gehetzt ? Aber die Rechten darf man....super wat

:|


hm, hab momentan leider keinen fake-account, und meine echte mail-addresse bekommt der nicht...

klein
2005-01-10, 19:46:07
Aber die Rechten darf man....super wat

Yo! :biggrin:

HockleXX
2005-01-10, 19:46:41
Yo! :biggrin:

Armselig :frown:

R300
2005-01-10, 19:47:44
LOL das is tacuh Krank:


Ab sofort gilt die Regel, dass nur die germanischen Monatsnamen verwendet werden dürfen.

Der erste Monat heißt „Hartung“, „hart“ (althochdeutsch) bedeutet „viel" oder "sehr", also: viel Eis, viel Schnee, viel Kälte: der Kältebringer!

Der zweite Monat heißt „Hornung". Er hat seinen Namen von "horen", was sich paaren heißt.

Der dritte Monat ist der „Lenzing": im Dichtermund kurz „Lenz" genannt. Das althochdeutsche Wort bedeutet "Frühlingsmonat".

Der vierte Monat ist der „Ostermond". Ostara hieß bei unseren Vorfahren angeblich die Göttin des aufsteigenden Sonnenlichts. In diesen Monat fällt die Auferstehung der Natur.

Der fünfte Monat ist der "Mai“ oder "Wonnemond". Mai ist ein echt germanisches Wort und bedeutet „jung". (Maid = junges Mädchen)

Der sechste Monat ist der „Brachet": Die Felder liegen brach.

Der siebente Monat ist der "Heuert“. die Wiesen werden gemäht, es gibt das erste Heu.

Der achte Monat heißt „Ernting“: die Ernte wird eingebracht.

Der neunte Monat heißt „Scheiding“: der Sommer scheidet von uns.

Der zehnte Monat ist der „Gilbhart“ (gilb = gelb, hart = viel), also derjenige Monat, in dem es viel gelbes Laub gibt.

Der elfte Monat heißt „Nebelung" : derjenige Monat, der immer nebeliges Wetter bringt.

Der zwölfte Monat ist der „Julmond“, oder kurz „Jul“. Das Julfest war das größte Fest der Germanen. In den 12 Weihenächten um die Jahreswende, die auch „Rauhnächte" genannt wurden, ruhte jede Arbeit solange, bis die Sonne zu neuem Lauf wieder aufstieg. Auf den Höhen wurden die "Sonnwendfeuer" entzündet und feurige "Jul" - Räder zu Tal gerollt. Diese Lichtzeichen sollten die Sonne, die elf Tage lang festgebannt erscheint, wieder zurückrufen.

Wenn wir beim Kauf von Kalendern immer wieder solche verlangen würden, in denen neben den lateinischen auch die deutschen Monatsnamen angeführt sind, so würden die Verleger diesem allgemeinen Wunsch Rechnung tragen müssen. Darum: gebraucht deutsche Monatsnamen!


X-D

klein
2005-01-10, 19:48:39
Armselig :frown:

Thx. :biggrin:

HockleXX
2005-01-10, 19:48:47
Ja halt wie die Juden wo auch so Namen für die Monaten gegeben haben...oder etwa nicht ?

Ach was ich bash ma ein wenig gegen Juden ;D

RaumKraehe
2005-01-10, 19:49:51
Ich registrier mich da mal mit dem Namen "Haytem Muhammed Yasin Al-Hamwi". :biggrin:

Hab mich gerade schon gefragt wer aus diesem Thread es gewagt hat. ;D

klein
2005-01-10, 19:50:36
Man, hört auf die Site zu besuchen, der Server kackt schon bei 20 Gästen ab, kann mich gar nicht reggen. ;(

HockleXX
2005-01-10, 19:51:26
,.

klein
2005-01-10, 19:51:41
rofl, done

Postwünsche? :biggrin:

klein
2005-01-10, 19:55:24
Nanu, funzt nicht mehr die Site. ;(

R300
2005-01-10, 19:56:41
Der Typ hat sie wohl schnell gespert.
Der Sack!

Kladderadatsch
2005-01-10, 19:57:24
jup:

"Sie sind nicht angemeldet!"

klein
2005-01-10, 19:58:09
Menno, wollt doch nur posten. ;(

HockleXX
2005-01-10, 19:58:14
HAHA NOOBS

Asyan
2005-01-10, 20:02:24
Es gibt ein eigenes Forum für:

Rundfunk, Kino, Teater

LOL
Das ist normal, er macht das weil er das H nicht hört und sich nicht nach einem Wörterbuch richtet in dem Fuck und Jeans als deutsche Wörter stehen, er schreibt auch Tema statt Thema ;)

Asyan
2005-01-10, 20:06:17
HAHA NOOBS
HockleXX, hast du dir durchgelesen, was er da verbreitet? Das ist schlimmer als die Antifa^30, wobei die Antifa gegen den Staat hetzt, nicht gegen Menschen ...

Plage
2005-01-10, 20:55:22
*auchlesenwillwasesdortsolustigeszulesengibt*


:usad:

Elladan
2005-01-10, 21:28:13
Ey...

Ich fand es so lustig, als damals das Daniel-Forum zugespammt wurde, das *schreit* doch grade nach einer Wiederholung!! (als ultimativen Schutzmaßnahme für alle hier lebenden "Ausländer", Kommunisten etc *yap-hurra*)

Plage
2005-01-10, 21:31:26
ich komme leider nich auf die seite :usad:

geht irgendwie ausschließlich mit registrierung, oder is das forum ganz down?

€dit: "leider akzeptieren wir keine neuen registrierungen"


wtf??? :|

klein
2005-01-10, 22:03:34
Mein Haytem Muhammed Yasin Al-Hamwi-Account hat die wohl ge-
http://img.photobucket.com/albums/v210/doomtrain/owned2.jpg

:rolleyes:

HockleXX
2005-01-10, 22:58:57
Ey...

Ich fand es so lustig, als damals das Daniel-Forum zugespammt wurde, das *schreit* doch grade nach einer Wiederholung!! (als ultimativen Schutzmaßnahme für alle hier lebenden "Ausländer", Kommunisten etc *yap-hurra*)

Kiddie

RaumKraehe
2005-01-10, 23:11:33
ich komme leider nich auf die seite :usad:

geht irgendwie ausschließlich mit registrierung, oder is das forum ganz down?

€dit: "leider akzeptieren wir keine neuen registrierungen"


wtf??? :|

Ja scheinbar hat es schon gewirkt. ;) Die Website von ihm ist auch gesperrt worden. :|

roadfragger
2005-01-11, 00:39:22
Es gibt ein eigenes Forum für:

Rundfunk, Kino, Teater

LOL


LOL *anpissvorlachen*

roadfragger
2005-01-11, 00:44:25
Ja, echt schade...komm auch nicht rein. :(

Konami
2005-01-11, 16:31:24
und der dortige Kjutgörlfred ist auch unkjut. :(Ein Hässliche-Nazi-Prügelweiber-Thread? Hätte ich noch zu gern gesehen. X-D