PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRT-Moni: "Hyundai ImageQuest Q995" oder "Iiyama Vision Master 407 (HF703UT), 96kHz"?


Gast
2005-01-10, 15:36:33
Hi,

will mir einen neuen Monitor bestellen, da es meinen zerschossen hat. TFT soll es nicht werden. Eine gute Röhre ja, aber auch eine wirklich flache Röhre für max. 180 Euro. Bei wirklich flacher Röhre, meine ich, dass nicht die Glasabdeckung flach ist sondern die Röhre selbst. Ich hoffe eine von den 2 oben benannten CRT-Monitoren bietet das auch und daher brauch ich eure Hilfe. Lieber wäre mir der Hyundai, da er ein 19"er ist.

IVI
2005-01-10, 17:41:43
ahoi,

ich stand kürzlich vor der gleichen frage ... mir wurde der IQ995 als bester 19er in diesem bereich empfohlen, der iiyama is mit seinen 17" einfach zu klein.
wenn du dir aber wirklich was gutes tun willst (also net son durchschnittsmischmasch), dann musste leider rund 250€ blechen ... oder halt was gebrauchtes (gibt ja feine sachen)