PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ati x800 se, wie sehr wurde sie abgespeckt?


kornbrot
2005-01-10, 16:25:08
wollte ma fragen wiesehr die ati x800 se von der x800pro abgespeckt worden is... was ich damit auf keinen fall spielen kann usw. vielleicht aber auchnoch mit irgend einem programm verbessre kann?
also postet ma bitte
-was kann ich damit nich zocken
-wiesehr wurde sie abgespeckt
-und mit welche mprogramm kann ich sie verbessern?

SnAxX
2005-01-10, 16:39:39
wollte ma fragen wiesehr die ati x800 se von der x800pro abgespeckt worden is... was ich damit auf keinen fall spielen kann usw. vielleicht aber auchnoch mit irgend einem programm verbessre kann?
also postet ma bitte
-was kann ich damit nich zocken
-wiesehr wurde sie abgespeckt
-und mit welche mprogramm kann ich sie verbessern?


1. Du kannst alle spiele spielen
2. Sie hat nur 8 pipelines und weniger core und ram takt
3. mit ati tool, radlinker etc.

deekey777
2005-01-10, 16:40:55
Bis auf die durchgetrennten Pipelines(Laser Cut) und geringeren Takt wurde da nichts abgespeckt. Du kannst sie höchstens übertakten, Freischalten gibt's hier nicht(s).
Ich würde von dieser abraten - es sei denn, du bekommst sie umsonst oder weit unter 300,-.

Zocken kannst du damit alles, was auch auf einer 9800XT läuft: Es ist eine bessere 9800XT.

kornbrot
2005-01-10, 17:11:21
ab die graka scho für gekauft (mwaha jepp im dumm)... hab noch amd 64 3400+,1gb ram und irgendn 8x agp mainboard von asus...reicht das um farcry auf den höchsten details zu zocken?

3dfx Voodoo5 5500
2005-01-10, 18:59:46
ab die graka scho für gekauft (mwaha jepp im dumm)... hab noch amd 64 3400+,1gb ram und irgendn 8x agp mainboard von asus...reicht das um farcry auf den höchsten details zu zocken?


mit ner 9800pro konnte man (außer shadows) schon auf max details zocken, weiß natürlich nicht, ob du immer über 50fps haben willst, dann kauf dir ne x800xt-pe :biggrin:

natürlich reicht das aus, dein sys ist eher zu zum pransen als zum zocken gedacht oder??? darum auch der gast :P

Redy
2005-01-10, 22:25:46
ab die graka scho für gekauft (mwaha jepp im dumm)... hab noch amd 64 3400+,1gb ram und irgendn 8x agp mainboard von asus...reicht das um farcry auf den höchsten details zu zocken?
Och ob der kauf dumm war kann man nicht unbedingt sagen. Wenn man sich nur auf ne ati karte beschränken will und noch agp nehmen muss und nicht gerade über 300€ ausgeben will ist die karte garnicht schlecht. ;)

Naja, die ist nen stück schneller als ne 9800xt, aber sogar für den gleicehn preis zuu haben. Außerdem hat sie schon nen r420 und gddr3 ram und ganz gut ocen lassen die sich imo oftmals auch.

Naja, zu deinem system passt sie eigentlich garnicht mal schlecht, damit sollte man eigentlich auf farcry sehr gut zocken können.

kornbrot
2005-01-11, 17:29:53
danke okay :D
ich bin nur gast weil ich nich wirklich viele fragen habe und dan nnachnem monat hier als leiche rumgammele...
ich höre oft ''welcher treiberversion ist die beste für meine graka?'' aber is das nich normal die neuste version? oder muss man mich neu aufklähren?

Redy
2005-01-11, 21:24:29
Nö, ist eigentlich immer noch s.
Mit neueren versioenn kommen halt neue bugfixes und ab und zu auch mal nen paar neuere features, sodass man mit der neusten version eigentlich immer am wenigsten probleme haben sollte. :)