Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin wieda DAAAAA!!! und hab ne Frage... Celeron + Geforce 3 = geht nicht?


Etienne
2001-06-22, 13:52:57
Also ich konnt jetzt erstmal 3 wochen nicht online gehen doch nun bin ich wieder da!!
Hat mich jemand vermisst? Nein? Warum denn?

Achja mein Prob:
Ich hab mir wie manche wissen ne Geforce 3 bei Snogard geholt und die geht nicht.
So. Nun hab ich endlich die Rechnung gekriegt (hab sie bei nem Freund vergessen) und hab erstmal aufs datum geschaut. 22.5.01. Hmmm.. nun ist der 22.6.01 (Operation Flashpoint is daa). Kann ich die Geforce 3 noch umtauschen? Ich meine wenn sie kaputt ist, is ja mindestens noch 3 jahre garantie auf nvidia (Pixelview) Produkte, oder?


Nun hab ich grad bei Snogard angerufen und die meinen, dass ich mit einem Celeron nicht in den Genuss einer Geforce 3 komme. Ich hab gemeint, dass ich ein 300 Watt Teil benutze und die Geforce auch schon bei nem Freund mit nem P3 und nem Athlon getestet hab und die dort auch nicht ging.
Dann hat der unfreundliche Kerl gesagt, dass ich in 50 min nochmal anrufen soll weil die Leitung besetzt ist.
Ich denk mir : Was soll die Scheiß*? doch sag ihm ein freundliches 'bis dann' hinterher.
Nun sitz ich hier und funke wieder an meine 3d Center Family um sie zu fragen, ob das stimmt was der Kerl sagt...
An dem Mainboard und dem Rest kann es nicht liegen, denn meine neue MX läuft jetzt perfekt damit.

Also hab ich ein Recht auf eine neue Geforce 3?
Bitte schnell antworten!
Danke Leute!

Lor
2001-06-22, 15:57:12
Mensch wieso antwortet dem armen MC denn keiner???
Also ich bin mir ja nicht ganz sicher aber warum sollte ne Ge3 nicht mit nem Celi funzen???
Bei Snogard an der Hotline gammeln nur solche Idioten rum! Da bist du leider nicht der einzige der in den Genuss von solch unwissenden,arroganten Deppen kam!Ich selbst hab diese Erfahrung schon gemacht,will aber jetzt nicht näher ins Detail gehen*grrr*!!!
Aber um zurückzukommen, ich würd das Ding knallhart zurückschicken und dann da anrufen das die Karte wieder aufm Rückweg ist!Zwar trägst du dann bestimmt die Versandkosten aber dann müssen die sich die Karte ja mal angucken!So wie es jetzt ist werden sie dich bestimmt noch ne ganze Weile vertrösten!Also, mach das besste draus!;)

Tatwaffe
2001-06-22, 16:44:03
also ich hab die kombination celeron 600@930 mit xxplayer geforce3 und funzt abeer,

unter ME läuft garnix mehr an spielen, selbst der real-player kackt nach max 10 min ab, und unter XP rennt alles erste sahne.zB 3-4 stunden flashpoint, 3dmark usw.

beide windows waren vorher drauf mit GF1 SDR, hab nur den 12.6 detonator installiert, unter ME auch den 12.4 u. 8,03 nix läuft.(kann auch am windows liegen, aber mit gf1 wars saustabil)

Etienne
2001-06-22, 18:37:49
Danke leute!
Die Menschen hier sind wie immer seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhr Hilfsbereit.
Snogard sollte sich mal ne Scheibe abschneiden!!!!!

@Lor
Hast du deine Sachen bei Snogard umgetauscht gekriegt?
Denen mangelt es wohl auch an hilfskräften, denn als ich angerufen hab, denn ich musste mir erstmal 10min lang sein gelaber mit einem anderen angehören bis ich endlich drankam. Naja ich hab ja nichts richtiges gegen die, doch der service is miserabel!!

Bitte hilf mir LOR!
Danke!
PS
Hast du mich vermisst?

Lor
2001-06-22, 21:08:10
Jaja MC ich hab jeden Tag gehofft das du mal im Forum vorbeischaust, aber nie warst du da!!! *kopfstreichel*;D

Nein sorry bei mir ging es nur um mehrere Teile die ich bestellt hatte die auch laut Werbsite auf Lager waren aber nach einer Woche noch nicht da waren!Also rief ich da bei denen an, und da ham se mir dann flaxig was vorgebrabbelt das sie nicht genau wissen wann die Sachen geliefert werden können und als ich dann gesagt hab das ich die Teile stornieren will ham se das frecher den je angenommen und einfach aufgelegt!!!
Auch das ist der Grund warum ich da nicht ein Teil mehr bestell auch wenn die Hardware dort billiger ist, als irgendwo anders :...(!!!

Thowe
2001-06-22, 22:20:42
Noch mal in Kurzform:

Hi MC, endlich wieder zuhause =)

Der GF3 ist der Prozessor ziemlich egal, nur das Mainboard könnte ein Hindernis sein.

Die Grantie die der Hersteller angibt muss der Wiederverkäufer nicht übernehmen, d.h. er muss nur die gesetzliche Gewährleistung von 6 Monaten bieten.

Wenn das allerdings dann Monate dauert bis die Ware wieder zurück ist, macht das auch kein Spass.

Rücksendungen immer nur als versichertes Paket zurück.

Windows ME müsste eigentlich "not with ME" heissen, da hab ich das Gefühl das MS die Kunden quälen will so das die sich "freiwillig" XP holen.

Thorditt
2001-06-24, 00:11:56
Hmm, also von Snogard hab ich bisher meist nur schlechtes gehört, unter Anderem auch, dass die die Firma "Dragons" sind, die wegen Betruges dichtgemacht werden mußte... lest doch mal den Namen rückwärts...

Lor
2001-06-24, 01:07:03
Hmmm.....jetzt wo dus sagst...:|!!!
Was hatte es denn damals mit dieser andern Firma auf sich???

Andre
2001-06-24, 01:53:59
@ MC

Doch ich hab Dich vermisst ;)

Lor
2001-06-24, 03:30:19
MC??? Wer war nochmal MC???:D

Littlehonk
2001-06-25, 11:09:06
@ MC: Was für ein Motherboard hast Du? Hast Du AGP 4x aktiviert (bitte mit Powerstrip oder Sandra überprüfen)?