PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vaporware Awards


Gast
2005-01-10, 18:07:48
hola!

das magazin wired hat heuer (bereits zum 8. mal) wieder die vaporware awards vergeben um die geistigen auswüchse und vollmundigen versprechungen der technologiebranche zu prämieren. nur eins vorweg, der duke hat den preis nicht gewonnen, nachdem er schon die jahre zuvor die klare nummer eins war :D so hat man dnf 2003 mit dem lifetime achievement award schon vorzeitig aus dem rennen genommen, sonst wäre es ja zu langweilig geworden ;)

hier die aktuelle liste von derstandard.at
http://derstandard.at/?url=/?id=1912876

und hier noch das original von wired.com. dort gibts auch noch die links zu den awards der vergangenen jahre
http://www.wired.com/news/culture/0,1284,66195,00.html

Black-Scorpion
2005-01-10, 18:09:42
Zu spät.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=197577

Gast
2005-01-10, 18:18:10
schade ;(

sry.