PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche WC3 add-on Cd-key (hab original Game)


iam.cool
2005-01-10, 18:20:34
Seit 2 Monaten konnte ich fast nicht mehr Online zocken da do ein §%&/&$§§%&$$&(zensiert) meinen scheiss CD-Key hat, immer wenn ich versuche zu zocken bekomme ich das zu gesicht:

http://img154.exs.cx/img154/517/bild25uj.jpg


Langsam hab ich wirklich genug, ich hab das Game + Add-on original und kann nicht zocken bzw kann nicht auf dem US east server zocken wo ich in nem Clan bin. Wenn einer das Das add-on Frozen Throne hat und nicht mehr zockt/nicht Online zockt wäre ich wirklich dankbar wenn er mir den Key per PN schicken würde da mich das davor bewart das Game ein zweiten mal kaufen zu müssen :rolleyes:


MFG

Liquaron
2005-01-10, 18:22:45
Fragen nach CD-Keys sind nicht erwünscht *closed*