PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Bios für Club 3D 5900XT


Gast
2005-01-10, 19:15:42
Hallo ich überleger mir, ob ich mal meiner karte ein anderes Bios verpassen soll. Welche Bios wäre angebracht? Die karte ist auf 430/780 mhz übertaktet.

MechWOLLIer
2005-01-10, 20:30:48
Hast du irgendwelche Probleme mit der Karte?
Wenn nein ist ein Biosupdate vollkommend unangebracht, da dieses nichts an deiner Karte verbessert und du sie so nur einem unnötigen Risiko aussetzt.

.carst3n
2005-01-11, 18:46:30
hi!

also ich würde auch nicht unbedingt ein neues bios draufmachen wenn du keine probleme mit der karte hast...

...es sei denn, du willst die taktraten darin festsetzen (eher nicht ratsam würde ich sagen) oder ein bisschen an den latenzen oder timings der karte rumspielen ;)

wenn du in diese richtung denkst, solltest du dir vielleicht das (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=150578) mal anschaun.

so ein bios kannst du dir aber auch ganz leicht mit nem bioseditor selber machen und dann halt auch genau das reinschreiben was du haben willst.
hierfür gibt es hier (http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1004) ein ausgezeichnetes tutorial!

ich hoffe mal ich konnte dir helfen! :biggrin:

MfG
.carst3n

.carst3n
2005-01-11, 18:59:23
*lösch*

verdammt was warn jetzt das??
mal ein ganz anderer doppelpost ;)
hab aber eigentlich nur einmal geklickt und das war vor ca 20min :|