PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Maus. Defekt?


*Lachondra*
2005-01-10, 21:05:47
Hab seit einiger Zeit ein Problem mit der Maus (ist eine MX 700).
Und zwar die reaktionszeit.
Im Windows fuktioniert Sie wunderbar. Synchron zu meiner Bewegung.
Nur bei Speilen (vor allem in Far Cry (styrk)) zieht sich der Cursor immer hinterher.
Wenn ich sagen wir mal die Maus von links nach rechts ca. 5cm beweg (schnell) dann fängt sich erst der Bildschirm (also das Männicken) an zu Bewegen wenn ich die Maus fertig beweg hab.
Keine Ahnung woran das liegen kann. Treiber sind installiert und früher hat ich dieses Problem nichz.

mfg. PK

*Lachondra*
2005-01-11, 00:19:00
ach kommt schon... :rolleyes:
pls.

(*push*)

Alex31
2005-01-11, 00:34:18
Schau dir mal an, wie sehr die Maus das System auslastet. Ich glaube nicht das es mit der Funkübertragung zusammen hängt, ich denke eher das das System voll ausgelastet ist und somit es zur Verzögerung kommt.

:wink: