Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikal Reise mit Hotel buchen ?!

Lasse
2005-01-10, 21:44:11
Hallo,
wir wollen einem Kumpel zum 30. Geburtstag eine Reise nach Berlin mit Musikal Besuch die "Die 3 Musketiere" schenken incl. Hotelübernachtung. Kennt jemand eine gescheite www Adresse bei ich sowas in einem Rutsch buchen kann ? Googlen brachte keine brauchbaren Ergebnisse.
Thx. :cool:

Metzger
2005-01-11, 07:36:59
Ich war vor paar Jahren bei "Starlight Express". Wir sind zu nem Busunternehmen in unserem Ort gegangen, der solche Reisen anbietet. Da ist dann auch gleich Hotel samt Verpflegung dabei. Vielleicht solltest du man bei so nem Busunternehmen anfragen, ob die solche Fahrten unternehmen. Sie stellen nämlich ihre Angebote nicht immer ins Internet.

Ansonsten kannst die Musical-Karten auch direkt bestellen und dich selbst um das Hotel kümmern. Die Busunternehmen haben aber meist die besseren Konditionen, weil sie mit mehr Personen und vor allem immer wieder kommen. Da wirst du das Zimmer wohl billiger bekommen, als wenn du auf eigene Faust reservierst. Und du darfst nicht vergessen, dass du selbst nicht fahren brauchst - du kannst dich also entspannen und schlafen, wenn du müde bist.

Franklin
2005-01-11, 07:55:11
Schau doch mal bei dem Veranstalter auf die Seite, vielleicht ist dort ein Angebot.
Ansonsten beim Veranstalter / Vorverkauf anrufen, die können meist ein Angebot machen und ziehen dann vom Konto ein und du bekommst dann die Unterlagen zugesand.

aCiD
2005-01-11, 09:53:50
Also ich war mal in Köln und da haben wir einen Tag Hotel (http://www.hotelmado.de/de/home/) + Musical geschenkt bekommen, haben dann auf ein Wochenende verlängert und die Kombination konnte man afair gleich beim Hotel bestellen.

Greetz
aCiD

Lasse
2005-01-11, 17:31:05
Danke für die Tips :smile: