PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenbrand


3dzocker
2005-01-10, 22:15:19
ja da ich morgen Abend ne Verabredung hab, kein Kino oder sowas, gleich ins Schwimmbad, wollt ich nat. n bissel Farbe haben.
18min auf der Sonnenbank, 500er.
So, jetzt seh ich aus wie ein Krebs.
Heilt das bis morgen wieder ab, oder blamier ich mich morgen???

tschau

DeX
2005-01-10, 22:18:29
ja da ich morgen Abend ne Verabredung hab, kein Kino oder sowas, gleich ins Schwimmbad, wollt ich nat. n bissel Farbe haben.
18min auf der Sonnenbank, 500er.
So, jetzt seh ich aus wie ein Krebs.
Heilt das bis morgen wieder ab, oder blamier ich mich morgen???

tschau


lol , du hast auf jeden fall nen prob ..
hängt davon ab wie stark das ist.
aber ich denke du kannst dich morgen nach dem aufstehen im spiegel erstmal vor schock sammeln ... ;D ..
keine sorge..... du findest bestimmt eine ausrede :biggrin:

Schnappi
2005-01-10, 22:25:48
ich hab in der nacht auch irgendwie nen Sonnenbrand bekommen..

aber ob deine Verabredung dich so noch mag..

makla
2005-01-10, 22:39:47
danke. sehr amüsant!

govou
2005-01-10, 23:06:30
Schmier dich mit Creme ein und hoffe auf ein Wunder.

roadfragger
2005-01-11, 00:23:16
Tja, bete am Besten zum lieben Gott und bitte ihn um Verzeihung in Bezug auf den ganzen Schwachsinn der dir durchs Hirn strömt..... ;D

Gast
2005-01-11, 00:48:59
tja... arschkarte.. kleiner tip....

Karottensaft mit Olivenöl vorm Sonnenbaden (egal ob natur oder elektrobrutzler).
Trinken und einreiben! :)

und wenns mal zu spät ist.....
Olivenöl + Zitronensaft und druff damit

kann unter umständen brennen wie Ar***o** aber wirkt wunder.
Olivenöl ist für sowas bekannt und in Thailand nehmen se Zitronensaft.
In Italien beides zusammen.. also nur als info falls ihr mich für nen spinner haltet *g*

DeX
2005-01-11, 00:55:03
naja , am besten kefir oder buttermilch, oder auch schmand einreiben ;)

roadfragger
2005-01-11, 01:02:41
Oder du reibst dich mit Thunfisch aus der Dose ein...das soll auch helfen! :ulol3:

nemesiz
2005-01-11, 10:12:28
naja , am besten kefir oder buttermilch, oder auch schmand einreiben ;)

gut für den feuchtigkeitshaushalt nur is zitrone und olivenöl dem überlegen und hat dazu noch entzündungshemmende und abschwellende wirkung *g*

also ich nehms immer und am nächsten tag is noch rot aber kein iehen, kein schmerzen.

und kinnas..vergesst mirs trinken/einreiben mit karottensaft und nem tropfen öl nicht vorm sonnenbaden *G*....

thomasius
2005-01-11, 11:54:36
die tips, die genannt wurden helfen schon, aber in einem tag geht kein sonnenbrand wech. und das sage ich als eine person, die sehr empfindlich auf sonne reagiert und leider sehr viel erfahrung damit hat.

p.s.
in südostasien nehmen die menschen whitening creme, damit die dunklen hautpigmente entfernt werden aus der haut, so eine art bleichen, damit sie weiß werden. verrückte welt.....

3dzocker
2005-01-12, 16:49:02
so, hab die Sache hinter mich gebracht.
War zum Glück etwas dunkler dort.
Den peinlichsten Bereich hat ja meine Badehose verdeckt, und außerdem waren nur 6 Leute da ;)
Ganz verschreckt hingegen hat mich der Aufruf, dass jetzt 21:00 sei und ab jetzt textilfreies Baden angesagt ist. waaasssss???
Scheiße, für 2h bezahlt - nach 1h gegangen :(
Egal, der Abend war top.

tschau

Liquaron
2005-01-12, 16:52:27
so, hab die Sache hinter mich gebracht.
War zum Glück etwas dunkler dort.
Den peinlichsten Bereich hat ja meine Badehose verdeckt, und außerdem waren nur 6 Leute da ;)
Ganz verschreckt hingegen hat mich der Aufruf, dass jetzt 21:00 sei und ab jetzt textilfreies Baden angesagt ist. waaasssss???
Scheiße, für 2h bezahlt - nach 1h gegangen :(
Egal, der Abend war top.

tschau

Verstehe ich da jetzt was falsch?

Du hast ne Verabredung und bleibst nicht bis zum textilfreien Baden? :|

Was besseres kann einem doch nicht passieren :D

Auch wenn dein kleiner Pillemann nach der Sonnenbank wohl etwas rot war.......

3dzocker
2005-01-12, 23:31:00
der Pillemann war nicht rot, sondern meine 2 Arschbacken.
roter Pillemann ist egal, das hät nicht gestört, aber so???
Sie wollte ja auch nicht "textilfrei" Baden.
Ich hätte (fast) kein Problem gehabt, aber man kann ja niemanden zwingen...

tschau