Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsor?! 3d Center als Sponsor für eine Fußballmanschaft!!

misterius.ice
2005-01-10, 22:17:48
Tjo ich frage mich ob sich das 3d Center Team als Sponsor vorstellen kann !!

Wir suchen nähmlich einen und da ich recht oft hier bin, dachte ich mir das ich mal frage !

naja kann sich ja mal einer melden :)

mfg

m.i.

Radeonator
2005-01-10, 23:01:45
Glaube nicht dass das 3dCenter soetwas machen kann. Das ist AFAIK ein Privates Projekt hier!
Ist ja keine BezahlCommunity hier und übermässig viel Werbung ist auf der Seite auch nicht...musst leo mal fragen, ist aber dass falsche Forum hier!Geh mal ins 3dCenter Forum...

The Heel
2005-01-11, 14:04:27
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. wieso sollte er dich auch sponsern?

Korak
2005-01-11, 14:08:28
Das 3DCenter selbst wird ja fast schon gesponsort. Ich denke nicht, dass da für eine Fussballmanschaft (O.o) noch was übrig ist.

Edit: Oder glaubst du "wir" machen hier millionen Gewinne? X-D

hfbdhbgibstiusbfk
2005-01-11, 14:08:37
Er wird es nicht machen..

Und außerdem, könnte ja jeder kommen und sagen, ich brauch Geld..

Du bist ja auch sicherlich kein Typ, der bei HSV oder so spielt, auch wieder nur Dorfkinners..

Major J
2005-01-11, 15:01:05
Ist zwar Leonidas' Sache, und es wird er bestimmt auch nicht offen diskutieren, aber er muß ja von etwas leben, und wenn er das Geld wieder sponsort, was er bekommen hat ist nichts mit Happa Happa zwischen den Kiemen. :D

misterius.ice
2005-01-11, 16:09:36
erst mal, bleibt cool leute... es handelt sich um eine frage und nicht um einen befehl !

@ Radeonator : oki, aber wie man sieht scheint das wohl nichts zu werden :) naja was solls, war ja eh nur eine frage ! das, das 3dcenter gesponsert wird ist mir durchaus klar ! nur die frage war ja ob die das machen würden !

@ The Heel : Warum nicht, fussball sieht jeder gerne und wir nehmen an vielen tunieren teil. und dann 3dcenter auf einem trickot zu sehen würde mich und evtl. andere auch intressieren. aber ist ja auch egal, vieleicht will man ja auch keine werbung machen. aber deswegen frage ich ja hier !

@ hfbdhbgibstiusbfk : ich will auch gar nicht beim hsv spielen.... und das jeder kommen kann meine ich nicht ! bei mir handelt es sich um eine erste frage und mehr nicht. entweder sagt er ja oder nein. und ob es eine bundesliga manschaft ist oder in deinen augen nur eine kleine möchte gern provinz manschaft ist doch erstmal unintressant !

@ Korak : Nein ich glaube nicht das hier millionen über den tisch gehen. aber ich kenn die finanzen hier nicht und deswegen frage ich ja :)

@ Major J : Hehe naja gut ich will ihm ja nicht die butte vom brot klauen :) und ich denke das, es sicher privat geregelt werden kann, aber ich finde das man zumindest öffentlich fragen kann. vieleicht hat ja auch jemand anderes lust zu sponsoren... man weis ja nie :) vieleicht haben wir einen milionär hier irgendwo am rechner sitzen der nicht weis mit seinem geld was anzufangen :)
:biggrin:

The Heel
2005-01-11, 17:16:12
Sollte ja auch kein Angriff sein, natürlich kannst du fragen. Aber wie schon gesagt, ein I-net Forum wie 3dcenter wird kein Geld haben um eine kleine Fußballmannschaft zu sponsern. Ich halte Werbung indem Rahmen für ein Forum für Schwachsinn, oder was hätte Leo davon? Nachher 10 User mehr?

Und an welchen Betrag hast du da ungefähr gedacht (reines Interesse halber).

govou
2005-01-11, 17:31:51
Frag bei einem kleinen Obstladen o.ä. nach. Die sind lokal und denen würde das eher was bringen.

Leonidas
2005-01-16, 15:26:15
Tjo ich frage mich ob sich das 3d Center Team als Sponsor vorstellen kann !!

Wir suchen nähmlich einen und da ich recht oft hier bin, dachte ich mir das ich mal frage !

naja kann sich ja mal einer melden :)

mfg

m.i.

Nein, tut mir leid. Dafür haben wir keinerlei Kapazitäten, einmal davon abgesehen, das uns das Sponsoring absolut nix bringen würde.

misterius.ice
2005-01-16, 15:44:17
hihi kein problem :) naja gut nach ein wenig mehr nachdenken bin ich auch auf den trichter gekommen, das ein forum nicht unbedingt das richtige wäre... ein obstladen so lustig sich das auch anhört, wäre aber dann wohl geeigneter !

betrag ?! an gar keinen. ich will ja kein geld. es wäre da nur um gegenstände gegangen.

aber ich frage ja für meinen presidente ;D

oki danke für die antworten ich werde mich mal weiter rumhören :) !!

mfg

m.i.

Major J
2005-01-16, 15:47:26
Falls ein Sponsoring, dann doch eher auf dem Hardware-Markt oder dem PC nahem Markt.... Wieviele die zum Fußball gehen interessieren sich denn für Pixel-Pipelines? :D

misterius.ice
2005-01-17, 21:21:43
hmm also der richtige fussballfan würde unter den begriff

pixel pipeline ungefähr das verstehen !

Pixel ?! Das könnt ein neues Bier sein, vieleicht aus den USA oder Asien.

Pipeline ?! Fett das ist bestimmt die neue Tubroausgabe von meinem 5Liter Krug mit Turbe Lachgas Druckventil. nur mit direkter Pipeline zu dem Pixel Fass :) Oder so halt.....

mfg

m.i.

kann also geschlossen werden der thread trotzdem danke für eure kommentare :)