PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche WLAN-Router können als Wireless Client arbeiten?


Plutos
2005-01-10, 22:19:28
Hi,
Frage=Topic: Welche WLAN-Router (wichtig; nicht Access Points) können als Wireless Client arbeiten, d.h. welche können sich mit einem anderen WLAN-Router verbinden?
Danke schonmal.


Edit: Oder anders: welche WLAN-Router unterstützen WDS (Wireless Distribution System)?

Ach ja, und wen es interessiert, die Frage bezieht sich direkt auf diesen meinen Thread hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=197263

Edit 2: Ach ja, und warum ist das Forum eigentlich immer genau dann offline, wenn ich mal nen Thread aufmach? :mad: War gestern auch schon so...naja. Hat schon seine Gründe, klar, aber dass musste mal raus (zählen solche Edits eigentlich als Spam? :eek: )

Edit 3: So, noch was. Ich hab inzwischen den Asus WL-300G und den Acer GW-300 gefunden. Bin aber immer noch offen für weitere Vorschläge (wenns geht, in der Preisklasse, die kosten laut Geizhals so 50€)