PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TERRATEC Cinergy T²


Honka
2005-01-10, 22:56:35
MS][COLOWas haltet Ihr von dieser externen DVB-T-Karte TERRATEC Cinergy T²[/COLOR] ?

- Digital TV Empfangen (DVB-T)
- Verlustfreie digitale Aufnahmen
- Timergesteuerte Aufnahmen
- DVB Videotext
- Vollbildmodus mi OnScreenDisplay (OSD)
- Stromversorgung über den USB-Anschluß
- USB 2.0 HISpeed Schnittstelle
- Fernbedienung (37 Tasten)

Bitte um Erfahrungsberichte !
Oder gibt es bessere DVB-T Karten bis 100€ ?

Honka
2005-01-10, 22:56:58
:confused:

FlashBFE
2005-01-10, 23:53:00
Also ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass es bessere Fernbedienungen gibt :biggrin:.
Denn Terratec packt die gleiche Fernbedienung überall rein, selbst zu den teuren Soundkarten.

Aber egal, wenn die Software ähnlich wie die meiner Cinergy 400 ist, dann dürfte es keine Probleme geben. Und wenn du nen guten Prozessor hast, kannst du Sendungen platzsparend gleich in Mpeg4 oder Varianten aufnehmen.

Twitch100
2005-01-11, 00:40:06
Ja so eine häßliche Fernbedienung hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr in den Händen gehabt (Cinergy400). Design so Mitte 80er :eek: .

Gast
2005-01-11, 00:47:55
Also ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass es bessere Fernbedienungen gibt :biggrin:.
Denn Terratec packt die gleiche Fernbedienung überall rein, selbst zu den teuren Soundkarten.

Überall?
Ich wär froh wenn sie bei der Cinergy 1200 dabei wär.

Die Hauppauge Nova-t kannst auch vergessen. Deren Forum häufen sich von wütenden Usern die ihre Karte nicht gescheit zum Laufen kriegen.

Ich bin derzeit auch dabei mir eine DVB-T Karte zuzulegen, allerdings scheint es derzeit aber noch keine gute Karte auf dem Markt zu geben.

Ärgerlich!

FlashBFE
2005-01-13, 14:27:43
Ich habe Blödsinn geschrieben.

Bei der Cinergy T^2 ist nun ausgerechnet eine andere Fernbedienung dabei, die sieht sogar viel besser aus.

Bilder und einen Test gibts von allround-PC (http://www.allround-pc.com/index.php?reviews/04131/bericht2.htm), allerdings ist die Cinergy T^2 da überhaupt nicht gut weggekommen.
Ich würde nochmal andere Testberichte abwarten und dann entscheiden. Vielleicht war das auch nur ein Montagsmodell.