PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nforce firewall probleme?


red1980
2005-01-11, 01:11:37
Hi
bin auf den gebiet noch nen kompletter noop und komme einfach nicht weiter.
Versuche die software für die nforce firewall zu installieren ,dabei sagt er mir aber immer dieses:

Beim übernehmen der Sicherheitseinstellungen ist ein fehler aufgetreten.
User ist kein gültiger benutzer bzw keine gültige gruppe.Dies kann ein das paket betreffendes Problem oder ein bei herstellung der netzwerkverbindung mit dem domäncontroller aufgetretenes problem seiin.Überprüfen sie die netzwerkverbindungen und klicken sie auf wiederholen oder abbrechen.


Ich verstehe hier nur bahnhof vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
thx im vorraus
gruß
red

ECC
2005-01-11, 04:49:14
unter Computerverwaltung-->Lokale Benutzer-->Gruppen--> Gruppe Users erstellen,dann gehts

red1980
2005-01-11, 11:03:50
@ECC
thx für deine schnelle hilfe funktioniert wunderbar.Da muss mann erst mal drauf kommen,hab gestern gegooglet bis der artzt kommt aber eine gute einstellungshilfe habe ich leider nicht gefunden.Vieleicht weißt du oder jemand ne seite mit nen gutern FAQ.
gruß
red

Merlin31
2005-01-11, 20:31:40
Wow, thx, damit hast du mir auch geholfen. Ich dachte schon ich werde irre :eek: .



Andere Frage: Ist die Firewall jetzt eine Software oder Hardware Firewall und taugt die auch was ?

kalle1111
2005-01-11, 20:48:46
Ist eine Hardware-Firewall und irgendwie läuft das noch nicht richtig rund, weshalb sie bei mir wieder runtergeflogen ist => homebanking funzte nicht (htpps-Freigabe) !