PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WMA-Dateien mergen?


Schroeder
2005-01-11, 09:56:19
Gibts es ein Programm womit ich 2 .wma Audiofiles zusammenfügen kann? Freeware bevorzugt. Oder geht das gar mit Windows-Hausmittelchen? (Ich denke da an den Windowsmedia-encoder)

Ps. Bitte schlagt mir keine Alternativ-Formate (ala) .ogg o.ä. vor, es dreht sich nur um wma.

Stalker85
2005-01-11, 10:04:47
Hast du es mal mit Windows Moviemaker probiert? Wobei ich mir nicht ganz sicher bin wie gross die Datei im endeffekt sein wird.
Was ich dir sonst vorschlagen könnte wäre Sony SoundForge. Aber kostet auch ne Stange Geld :rolleyes:

Schroeder
2005-01-11, 10:13:47
Hast du es mal mit Windows Moviemaker probiert? Wobei ich mir nicht ganz sicher bin wie gross die Datei im endeffekt sein wird.
Was ich dir sonst vorschlagen könnte wäre Sony SoundForge. Aber kostet auch ne Stange Geld :rolleyes:
Nein, moviemaker habe ich noch nicht probiert. Könnte ich aber mal tun.

Geld ausgeben kommt nicht wirklich in Frage, aber danke für den Hinweis.

Stalker85
2005-01-11, 10:23:40
Ich glaub auch nicht wirklich das du soviel Geld ausgeben würdest, das Programm kostet meines Wissens nach an die 300-500€ wenn nicht sogar mehr.
War auch nur ein tipp, das Programm ist sehr einfach zu bedienen und du kannst gleich aus deinen 2-wma dateien ein Remix machen und in die Charts einsteigen ;D

Marcel
2005-01-11, 11:08:39
Du könntest mal schauen, was die ASFTools damit machen. Ist Freeware, 400 kb oder so.