PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gast kaputt

5j4j65j6k35k
2005-01-11, 09:56:32
Die Fehlermeldung "Der Benutzername Gast ist schon vergeben." taucht seit ein paar Stunden wieder auf.

deekey777
2005-01-11, 11:53:16
Die Fehlermeldung "Der Benutzername Gast ist schon vergeben." taucht seit ein paar Stunden wieder auf.

Da hat sich wieder ein Scherzkecks mit "Gast" angemeldet, laut der Forumsuche gibt es aber so einen Benutzer nicht mehr.

hfbdhbgibstiusbfk
2005-01-11, 14:20:06
Wollte ich damals schon machen, theoretisch geht das aber nicht..

Captain Nord-Amerika
2005-01-11, 22:30:53
Könnt ihr das mal bitte in ordnung bringen?

Freakazoid
2005-01-12, 12:45:52
Tja, aber Leo wollte ein lückenloses Forum, d.h. auch keine gelöschten Accs. ;D

Paynie
2005-01-12, 12:48:00
Die kann man umbenennen, z.B. in Scheisse, Arschloch usw...
Also Namen, die eh keiner nutzen sollte...

MFG
Paynie.

Super Grobi
2005-01-12, 12:56:20
Hallo Gäste,
ich weiss nicht was dagegen spricht wenn ihr euch einen Namne einfallen lasst und den eintippt. Wenn im einem Thread 8434389 Gäste posten darf man nämlich immer raten ob es nur ein Gast ist oder viele oder oder oder. Das führt schlichtweg zu verwirrung manchmal.

SG

Captain America
2005-01-12, 13:04:01
ich bin jetzt 20 Std wach, sry, aber, dafür hab ich heute echt keinen Nerv mehr :usad:

bliblablubb
2005-01-12, 13:05:41
tolle argumentation. ich hab aber keinen bock ständig irgendwas da oben einzutippen.

Super Grobi
2005-01-12, 13:07:29
tolle argumentation. ich hab aber keinen bock ständig irgendwas da oben einzutippen.

Das Argument ist blöd. Den da "unten" tippst du ja auch den Text ein. Wenn du dich nicht anmelden willst, finde ich das es doch für dich i.O. gehen müsste.

SG

Exxtreme
2005-01-12, 13:07:55
Dann tippe gar nix und halt die Klappe. :P :P

;) ;)

deekey777
2005-01-12, 13:09:08

:comfort:

Sei froh, daß das Forum vernünftig läuft.

Freakazoid
2005-01-12, 13:13:41
:comfort:

Sei froh, daß das Forum vernünftig läuft.

vernünftig? naja, sagen wir mal es läuft

Crushinator
2005-01-12, 13:31:30
vernünftig? naja, sagen wir mal es läuft Also, bei mir rennt es seit fast einer Stunde und zwar sehr stabil. Daß es manchmal für wenige Sekunden stockt kann man auch mit einem Dual Opteron und 4 Gig Ram verhindern, entsprechende Userzahl vorausgesetzt. Also, laßt mal den CapM sich ausruhen, dann kümmert er sich schon darum. :)

Schroeder
2005-01-12, 13:42:36
ich bin jetzt 20 Std wach, sry, aber, dafür hab ich heute echt keinen Nerv mehr :usad:
Also, bei mir rennt es seit fast einer Stunde und zwar sehr stabil. Daß es manchmal für wenige Sekunden stockt kann man auch mit einem Dual Opteron und 4 Gig Ram verhindern, entsprechende Userzahl vorausgesetzt. Also, laßt mal den CapM sich ausruhen, dann kümmert er sich schon darum. :)
Daraus entnehme ich mal CapM hat schon kräftig dran gewerkelt, und da er das doch für lau macht, (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) bedanke ich mich jetzt einfach mal bei ihm, den sowas ist imo keine Selbstverständlichkeit heutzutage.

DANKE @ CapM für deine Zeit die du hier investierst.

Captain Nemo
2005-01-12, 16:17:41
Wenn das Forum so gut läuft, fasst bloß nix an!!!123elf

Urimaliestil
2005-01-12, 20:05:32
Och, lasst es doch so. Ich habe noch nie so viele phantasievolle Gästenamen an einem Tag gesehen!

......
2005-01-15, 12:23:34
ich bin jetzt 20 Std wach, sry, aber, dafür hab ich heute echt keinen Nerv mehr
Irgendwann mussu doch wieder aufstehen...
Von mir aus kann man Gast auch gesperrt lassen und im Benutzernamenfeld standardmäßig etwas anderes eintragen.

MadManniMan
2005-01-22, 19:04:49
Hm, immernoch is nix passiert :(

ghchvjgch
2005-01-28, 20:27:13
koma:confused:

........
2005-01-29, 18:13:33
koma:confused:
Glaub ich auch.

jklasdfklöjsdfa
2005-02-04, 12:50:55
...

Captain America
2005-02-04, 12:52:40
Eyyy kackt euch ma nit in die Butz, OK?

StefanV
2005-02-04, 13:21:22
Hm, immernoch is nix passiert :(
Liegt wohl daran, das dieses 'Problem' so wichtig wie die in China umfallenden Reissäcke ist...

Nur die Faulheit einiger, die sich noch nicht angemeldet haben, spricht dafür, dieses 'Problem' zu beheben :devil:

CaptainCool
2005-02-04, 13:39:03
streicht den Gast Zugang doch komplett und gut is... :P

Leonidas
2005-02-05, 23:31:52

Nein, in diesem Fall wird der Benutzer Gast umbenannt.

Gas-t(ritis)
2005-02-07, 11:14:57
Nein, in diesem Fall wird der Benutzer Gast umbenannt.

und wann?

StefanV
2005-02-07, 11:25:11
When its done :P

Bedenke, das dieses 'Problem' nicht wirklich tragisch ist und somit recht weit hinten auf der Liste steht, da nur leicht störend, für einen kleinen Userteil...

dsfasdfasd
2005-02-07, 11:58:42
When its done :P

Bedenke, das dieses 'Problem' nicht wirklich tragisch ist und somit recht weit hinten auf der Liste steht, da nur leicht störend, für einen kleinen Userteil...
Der Gäste anteil ist hier nicht wirklich klein...
desweiteren wäre der zeitaufwand circa 1-2 minuten da sollte es nun wirklich kein problem darstellen es nebenbei mal zu erledigen...

und bevor du fragst ja ich hab schon selbst vbulletin in version 3 administriert ich weiss was ich schreib...

StefanV
2005-02-07, 12:17:22
Der Gäste anteil ist hier nicht wirklich klein...
desweiteren wäre der zeitaufwand circa 1-2 minuten da sollte es nun wirklich kein problem darstellen es nebenbei mal zu erledigen...

und bevor du fragst ja ich hab schon selbst vbulletin in version 3 administriert ich weiss was ich schreib...
Desweiteren wäre der Zeitaufwand für die Gäste etwa 2-10sekunden, es zu umgehen, es ist nun wirklich kein Problem, es zu umgehen.

Und bevor du fragst, ja, ich hab zeitweise auch mal als Gast gepostet, weiß also was ich schreib.

:devil:

jkg
2005-02-07, 12:41:29
wir müssens aber jedesmal aufs neue ändern was beim hochrechen dann weit mehr wird wie 1-2 minuten. du weist scheinbar doch nicht was du schreibst oder hast eine extreme mathe schwäche.

nachdenken vorm posten soll helfen...

StefanV
2005-02-07, 13:26:05
Wenn dir das zu viel Arbeit macht, dann steht dir immer noch die Möglichkeit frei, dieses Problem auf eine andere Art und weise zu umgehen -> Registrierung.

Von daher sehe ich eigentlich keinen Grund, den User 'Gast' zu entfernen, vielleicht sehen die Admins/Mods das ja auch ähnlich und vielleicht ist der User Gast deshalb immer noch Gast ;)

sdfgsdfsdf
2005-02-07, 13:42:43
geniale alternative Oo
wenn sie das wollen können sie den gast auch gleich dicht machen entweder ganz oder garnicht.

mvbmn
2005-02-07, 13:45:22
Wenn dir das zu viel Arbeit macht, dann steht dir immer noch die Möglichkeit frei, dieses Problem auf eine andere Art und weise zu umgehen -> Registrierung.

Von daher sehe ich eigentlich keinen Grund, den User 'Gast' zu entfernen, vielleicht sehen die Admins/Mods das ja auch ähnlich und vielleicht ist der User Gast deshalb immer noch Gast ;)
Wer als Gast posted wird sich wohl nicht regestrieren wollen daher ist es keine alternative...

kmf
2005-02-07, 13:50:48
Wenn die Gast-Funktion wirklich defekt ist, sollte sie umgehend repariert und der Allgemeinheit wieder zur Verfügung gestellt werden. Ich kenne den Aufwand nicht, der nötig dafür ist. CapM kann darüber bestimmt Näheres sagen, wenn man ihn darum freundlich bittet.

Man kann aufgrund dieser Fehlfunktion nicht einfach auf eine Registrierung drängen bzw. diese so vehement empfehlen, wie einige Mems bei uns das gerne hätten. :biggrin:

In unserem Forum sind alle Gäste herzlich willkommen.

StefanV
2005-02-07, 13:54:11
Wenn die Gast-Funktion wirklich defekt ist, sollte sie umgehend repariert und der Allgemeinheit wieder zur Verfügung gestellt werden. Ich kenne den Aufwand nicht, der nötig dafür ist. CapM kann darüber bestimmt Näheres sagen, wenn man ihn darum freundlich bittet.

Man kann aufgrund dieser Fehlfunktion nicht einfach auf eine Registrierung drängen bzw. diese so vehement empfehlen, wie einige Mems bei uns das gerne hätten. :biggrin:

Öhm, kmf, das ist ja genau der Punkt:

Kaputt ist garnichts, die Gäste können nur nicht unter dem Namen 'Gast' posten und müssen jetzt oben etwas eintippen, und sich ggF 'nen Nick ausdenken, was ganz ganz schlimm ist, findest du das nicht auch, kmf? ;)

bjklasdbjksdfbhkl
2005-02-07, 14:05:57
du vergisst mal wieder den zeitaufwand werter payne...

asdfdfsf3
2005-02-07, 14:13:06

Dann leite bitte mal folgendes weiter.

Sehr geehrter Captain America,

würden sie mir und den anderen Gästen diese Forum bitte den Namen Gast wieder zur verfügung stellen? Wir wären ihnen dafpr sehr dankbar.

MfG

Der wo wieder Gast heissen will

zufrieden? :ugly: :D

StefanV
2005-02-08, 12:47:13
du vergisst mal wieder den zeitaufwand werter payne...
LOOOOL

Guter Witz X-D

Das ist bei mir ein Click und etwa 2-4 Sekunden, je nach dem, wie viel ich ändern will, bei längeren Postingorgien kann man:

a) Copy & Paste benutzten
b) sich reggen

Also wieder kein wirkliches Problem, nur eventuelle Faulheit der User...

mapel 110
2005-02-08, 12:52:47

.. oder der moppele sitzt vor einer Kiste, die offenbar keine Cookies mag und das sogar mit einem Systemabsturz quittiert. :ugly:

adfadfag
2005-02-08, 14:32:00
LOOOOL

Guter Witz X-D

Das ist bei mir ein Click und etwa 2-4 Sekunden, je nach dem, wie viel ich ändern will, bei längeren Postingorgien kann man:

a) Copy & Paste benutzten
b) sich reggen

zu a) jeder gast muss jedesmal mindestens 2-3 sekunden für copy paste aufwenden (meistens mehr) oder es wird einmal der name des users gast verändert und fertig is. Nun denk mal scharf nach was weniger Zeit koste Oo. Ist mathe denn so schwer?

zu b) nachwievor keine alternative

StefanV
2005-02-08, 15:56:47
Der Vorteil von a) ist auch noch, das man die Gäste besser Unterscheiden kann, was wiederum allen Usern zu gute kommt :devil:

Die Alternative wäre, da oben das Feld leer zu lassen...

xcxcv
2005-02-08, 16:22:50
Zu a) Denkst du auch mal nach zwischendurch? Guck dich dochmal um wie die meisten heissen. mal hat man

öasldjf
dann agfhji
dann erjieruoer

na fällt dir was auf? genau es wird einfach auf die tasta gekloppt. Somit fällt dieser von dir erfundene Vorteil ebenfalls weg.

du darfst wieder :>

StefanV
2005-02-08, 18:28:45
Zu a) Denkst du auch mal nach zwischendurch? Guck dich dochmal um wie die meisten heissen. mal hat man

öasldjf
dann agfhji
dann erjieruoer

na fällt dir was auf? genau es wird einfach auf die tasta gekloppt. Somit fällt dieser von dir erfundene Vorteil ebenfalls weg.

du darfst wieder :>
Zu a) Denkst du auch mal nach zwischendurch?

b) kann man die gäste besser Unterscheiden als vorher...

dfghrhsdfg
2005-02-08, 20:43:59
bei jedesmal aufs neue zufallsgekloppte namen kann mqan besser unterscheiden Oo na du hast ne logik...

/me
2005-02-08, 20:51:03
zu a) jeder gast muss jedesmal mindestens 2-3 sekunden für copy paste aufwenden (meistens mehr) oder es wird einmal der name des users gast verändert und fertig is. Nun denk mal scharf nach was weniger Zeit koste Oo. Ist mathe denn so schwer?

Andere Frage: Was kostet mehr Zeit, ein paar mal den Namen zu verändern oder hier seitenlang darüber zu diskutieren, was schneller geht? ;)

(Oh, jetzt mach ich schon mit, aber ich konnts nicht lassen)

FDASDFASDF
2005-02-08, 21:12:59
Andere Frage: Was kostet mehr Zeit, ein paar mal den Namen zu verändern oder hier seitenlang darüber zu diskutieren, was schneller geht? ;)

(Oh, jetzt mach ich schon mit, aber ich konnts nicht lassen)

so oft wie ich hier poste hol ich das schnell wieder rein ;)

FGKJEGFI
2005-02-10, 12:47:43
Geschätzte Zeit bis zur Lösung?

StefanV
2005-02-10, 12:48:58
2 Jahre.

Super Grobi
2005-02-10, 12:51:19
Hallo,
ich finde es aber schon sehr interessant das einige Gäste genug Zeit haben hier seitenlang über den "Gast" zu diskutieren. Einfach mal reg. und das Thema "Gast" könnte euch am A..... vorbei gehen.

Ist nur meine Meinung...

SG

sddadfasdf
2005-02-10, 13:03:44
und das wurde auch schon 2 genannt man sollte vorher lesen und dann erst posten...

Super Grobi
2005-02-10, 13:05:29
und das wurde auch schon 2 genannt man sollte vorher lesen und dann erst posten...

Kann ich hier nirgents finden das jemand gepostet hat das das meine Meinung ist. :biggrin:

SG

fasdfasdf
2005-02-10, 13:09:36
Du weisst genau was gemeint war nun hör auf hier posts zu schinden Oo

Wiederholst im RL während einer diskussion auch immer Sachen die schon mehrmals gesagt wurden nur um deine Meinung los zu werden? Ich hoffe weniger halte das auch im Frum so es ist schlicht überflüssig und schlechter stil...