PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project IGI 2 verschoben !!!


Unreal Soldier
2002-05-15, 16:02:07
Hi leute, laut einer Meldung von www.withingames.net wird Project IGI 2 auf September 2002 verschoben.
Hier die MEldung:
"Die norwegischen Entwickler von den Innerloop Studios haben in einer Mail an die Betatester des Action-Shooters Project IGI 2 bekanntgegeben, dass der Release des Spiels auf den September 2002 verschoben wird.

[...]"To cut a long story short, the game is officially delayed until September. We realise this is frustrating for those of you that want the game now, but both Codemasters and Innerloop are committed to a high- quality product"[...]

Der geplante Beta-Test wird dadurch nicht beeinflusst und wird in wenigen Wochen starten, evtl. wird dieser sogar noch um einige Teilnehmer erweitert"

Ich denke die COmmunity wird das verkraften.

MFG
Unreal Soldier

Unreal Soldier
2002-05-15, 18:33:51
Wie ich sehe sind hier nicht soviele Project IGI 2 fans . Merkwürdig. hier im Forum gibt es viele besessene Shooterspieler wie ich.


MFG
Unreal Soldier

Hamster
2002-05-15, 18:41:03
mir hat projekt igi 1 nicht sonderlich gefallen, habe zwar nur die demo gespielt, aber das handlung und die grafik gefielen mir nicht.
aber dennoch bin ich auf igi2 gespannt.
grundsätzlich interresieren mich alle shooter =)