PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens oder Infineon RAM?


Roach13
2005-01-11, 11:16:32
ich will in den pc meiner freundin noch einen zusätzlichen riegel 256 mb pc 2100 stecken, da sie sonst nur 256 mb hat und ich die krise krieg, wenn ich da dranhock unter xp...

das board ist ein msi mit kt266 chipsatz und bisher ist ein riegel von nanya in der kiste. hab jetzt zwei angebote, einen riegel infineon cl2 und einen riegel siemens cl2,5, die frage ist welchen nehmen? der siemens wäre noch ein wenig günstiger als der infineon, jedoch hab ich mit siemens keine erfahrung. mit infineon kann man nix falschmachen denk ich mal und der sollte auch problemlos mit dem nanya zusammen funzen. kann jemand was über siemens ram sagen? thx

Dj-Atzy
2005-01-11, 15:05:07
Siemens stellt doch keine eignen RAMs her, oder? Wenn der aus nem (Fujitsu)-Siemens PC sind, dann sind es wahrscheinlich Infineon!

Nobody4ever
2005-01-11, 15:36:52
Infineon hieß früher Siemens Halbleiter .........