Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis -Never Die?
gerry7
2005-01-11, 13:10:19
Elvis führt wieder die britische Hitparade an
London (dpa) - 28 Jahre nach seinem Tod führt Elvis Presley wieder die britischen Charts an. Eine Neuveröffentlichung seines Titels «Jailhouse Rock», mit dem er bereits 1958 in den USA und Großbritannien an der Spitze stand, war die meistverkaufte Single der vergangenen Woche.
Dies berichteten britische Zeitungen am Montag. Das Lied wurde damit der 19. britische Nummer-1-Hit des «King of Rock'n'Roll». Zu seinem 70. Geburtstag (8. Januar) werden zurzeit in Großbritannien alle seine Nummer-1-Hits nacheinander neu herausgebracht.
-----------------------------------------
Und auf ein neues.
Schroeder
2005-01-11, 13:15:53
Auch wenn jetzt wieder die "Profis" angerannt kommen werden, und an seinen musikalischen Fähigkeiten rumdoktern werden, für mich bleibt er immer der "King" und ich gönne es ihm.
Der fade Beigeschmack ist nur, dass es doch bestimmt nur ums Geldmachen für die Plattenfirma geht.
EL_Mariachi
2005-01-11, 13:38:45
Der fade Beigeschmack ist nur, dass es doch bestimmt nur ums Geldmachen für die Plattenfirma geht.
ähm .. wo in der Unterhaltungsbranche geht es denn Nicht "nur ums Geldmachen"??? :ugly:
Ich gehe sogar einen Schritt weiter und frage ... Wo in irgendeiner Branche geht es nicht irgendwie ums Geldmachen?
Ob das jetzt Krebsforschung, Weltraumforschung oder Remakes von guten Liedern sind ... es geht immer nur ums Geld!
Schroeder
2005-01-11, 13:43:08
ähm .. wo in der Unterhaltungsbranche geht es denn Nicht "nur ums Geldmachen"??? :ugly:
Ich gehe sogar einen Schritt weiter und frage ... Wo in irgendeiner Branche geht es nicht irgendwie ums Geldmachen?
Ob das jetzt Krebsforschung, Weltraumforschung oder Remakes von guten Liedern sind ... es geht immer nur ums Geld!
Oh mann, in dem Sinne meinte ich es geht nur der Plattenfirma dabei gut, niemandem sonst. Was neues ist das aber nicht schon klar, was ne Weisheit.
drexsack
2005-01-11, 15:36:27
Hmm ^^
Also ich schätze Elvis als Künstler, ob er der "King" war, erlaube ich mir nicht zu beurteilen, er war IMO auf jeden Fall recht gut.
Aber warum müssen die andauernd wieder neu aufgewärmte Sachen rausbringen, dieser Komerz-Kram nervt mich echt. .
gerry7
2005-01-11, 15:41:19
Hmm ^^
Also ich schätze Elvis als Künstler, ob er der "King" war, erlaube ich mir nicht zu beurteilen, er war IMO auf jeden Fall recht gut.
Aber warum müssen die andauernd wieder neu aufgewärmte Sachen rausbringen, dieser Komerz-Kram nervt mich echt. .
In vielen Fällen ist es imo besser NUR den alten Kram mit Orginalinterpret "aufzuwärmen" (Wenn es denn sein muß) als so manche Cover von "Talentlospüppi bin ein Star".
drexsack
2005-01-11, 15:48:11
In vielen Fällen ist es imo besser NUR den alten Kram mit Orginalinterpret "aufzuwärmen" (Wenn es denn sein muß) als so manche Cover von "Talentlospüppi bin ein Star".
Ich verstehe was du meinst. Von Covern halte ich in den meisten Fällen auch nix.
Dennoch stört es mich irgendwie, wenn jedes Jahr wieder ein neues "Best of" oder "Greatest Hits" Album rauskommt, immer mit nahezu identischer Tracklist. Elvis hatte auf jeden Fall gute Lieder, aber er macht ja nun schon seit längerem keine Neuen mehr[Ganz gleich ob er nun tot ist oder nicht, im Studio war er zumindest nicht]. Folglich halte ich es einfach für reinen Komerz, seinen guten Namen zu benutzen, um mal wieder ein neues "Best of" Album auf den Markt zu bringen.
EL_Mariachi
2005-01-11, 20:22:07
was ne Weisheit.
mhmm du gibst also zu, dass Du Dir Dein Posting hättest sparen können und meines dann eigentlich auch überflüssig ist ... :D
aber hey .. ich hab damit nicht angefangen, also beschwer dich nicht :D :ugly:
:)
Schroeder
2005-01-11, 21:28:00
mhmm du gibst also zu, dass Du Dir Dein Posting hättest sparen können und meines dann eigentlich auch überflüssig ist ... :D
aber hey .. ich hab damit nicht angefangen, also beschwer dich nicht :D :ugly:
:)
Ich gebe gar nichts zu. Ich meine deine Weisheit das es überall ums Geldverdienen geht, dass du darauf gekommen bist...
Denn mein erstes Posting bestand viel mehr aus einem Bekenntnis zum King. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.