PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkarte SB Audigy 2 ZS 7.1 retail


Arschhulio
2005-01-11, 15:15:54
Hallo, habe nirgendwo einen Test über diese Soundkarte finden könen, habe Sie dennoch bestellt weil ich schonmal was gutes drüber gehört und gelesen habe, besser als mein Onboard Sound wird Sie ja sein oder?

Aus diesem Grund wollte ich mich hier aber nochmal erkundigen, was ihr von dieser Sounkarte haltet.

Vieleicht hat ja jemand einen Link zum test, unter Google kommen leider nur die scheiss Preissuchmaschienen usw....



Thx im vorraus..

Uni
2005-01-11, 16:31:38
ich hab das ding. ich bin sehr zufrieden damit. der sound is klar und basslastig. man kann über die software viel einstelln (eax effekt für mp3, rauschen rausfiltern....)

DiceZ
2005-01-11, 16:41:56
http://www.k-hardware.de/artikel.php?s=&artikel_id=2476

http://www.allround-pc.com/index.php?reviews/03156/bericht.htm

http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=9


Hab die Karte auch... bin auch soweit zufrieden, wenn es auch einige Dinge gibt die manchmal besser sein könnten...

Zum Gamen ideal... für Musik usw. zwar nicht schlecht gibt aber bessere...

edit: Link ausgebessert

Arschhulio
2005-01-12, 13:05:23
Erstmal danke für die Antworten und Links, da bin ich mir schonmal sicher das ich
keinen scheiss gekauft habe.

Aber eine Frage habe ich noch:

Wie ist das mit der CPU entlastung, habe gehört das die Audigy 4 bis zu 80% die CPU entlastet, kann man sagen wieviel % die Audigy entlastet?

Uni
2005-01-12, 16:39:13
hm.. ich wage zu behaupten, dass ich mit der audigy mehr fps bei cod hatte als mit meiner sb1024. warn aber nich viele. so 10 würd ich schätzn.

White Pony
2005-01-12, 20:53:02
ich habe auch die Audigy... und bin mehr als zufrieden... was hast'n bezahlt wen man fragen darf?

Arschhulio
2005-01-14, 00:24:32
Habe 79.90€ bezahlt, kostet normal da aber 89,90€, habe sie etwas billiger bekommen.