PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Material zur Asienkrise '97 ?


drexsack
2005-01-11, 16:03:28
Folgendes:

Mir ist es vergönnt, am Freitag ein einstündiges Referat über die Asienkrise 1997 in einem Erde-Gk eines 13. Jahrgangs zu halten. Soweit, sogut.

Meine bisher gefundenen Materialen sind jedoch nicht so hilfreich wie erhofft. Ich habe bisher Erde-Schulbücher, Encarta und Google zu Rate gezogen. Hat einer von euch evtl bessere Materialien/Quellen?

Ziel des Referates ist es, den Schülern einen einigermaßen guten Überblick zu geben, also Gründe, Verlauf und Folgen.


mfg, drexsack

The Heel
2005-01-11, 17:34:30
das war der erste hit bei google. ist doch mal nicht schlecht oder? baust ein bisschen aus und voila

http://www.astm.lu/article.php3?id_article=364&astm_lang=fr