PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : treiberprobleme mit geforce 5900xt


Cinquett
2005-01-11, 17:37:12
hi ich habe ein problem mit meiner gf 5 5900xt.
und zwar mit dem tvout meiner karte.ich bekomme immer wenn ich dualview einstelle und über tvout fernseh schaue (also mit meiner tvkarte am fernsehen schauen).diese funktion ist ja ganz praktisch,weil man während der fernseh läuft ja noch andere sachen am pc machen kann,
wie dem auch sei,fehlerfrei klappt es nur mit einem treiber und zwar den aktuellen von der webseite (66.93 glaube ich).
mit allen anderen treibern habe ich ein unregelmässiges flackern am fernseher,was natürlich nicht so schön ist.

ich würde ja gerne den 66.93 drauflassen,weil er eigentlich gut läuft,aber jetzt habe ich mir das spiel nfs underground 2 gekauft,und da hat dieser treiber grafikprobleme.
mit dem 67.03 läuft zwar das spiel,aber der tvout flackert wieder.das flackern habe ich übrigens auch mit den treibern:
56.72
66.81
67.02
67.03
71.20
71.22

also ich habe schon einige treiber ausprobiert,keiner geht.wer weiß einen treiber mit den der tvout so funktioniert wie mit dem 66.93?